120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Tribünenzierde
hooluna schrieb vor 18 Minuten:

Man spielte doch früher manchmal mit einfarbigen Wappen in grün. Hätte mit Gold kein Problem, immerhin ist der Lorbeerkranz sowieso gold, also wäre das keine fremde Farbe. 

dfs_wl_aut_wien_rapid_sk%255B1935_1968%255D.gif

Rapid89.jpg

Ja grün weiß sind auch unsere Farben 

Der nächste Schritt nach Gold ist dann das Wappen in Orange für Wien Energie. Siehe International. Bayern oder psg in pink, barca leichtgelb usw... 

Reicht ja schriftzug in Gold rund ums wappen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde diese Unart, neuerdings die Klubwappen in irgendwelchen absurden Farben wie türkis oder rosa auf die Trikots zu klatschen, furchtbar und hoffe, dass ich das niemals bei Rapid sehen muss. 

Keinen limitierten hoodie ha?

Zum Thema kurz: ich fände so ein Jubiläums Trikot wie hier diesen Entwurf, genial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem sich die ersten rauswagen: Mir gefällt das auch überhaupt nicht. Weder das Trikot noch das Gold. Ich hätte gerne mal wieder ein Wasserzeichen. Das letzte mit einem solchen muss irgendwann um das Jahr 2000 gewesen sein. Das trage ich heute noch am liebsten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Finde, dass Gold die einzige Farbe ist, die angebracht wäre wenn man das ganze Wappen einfärbt und ein derartiges Jubiläum gut repräsentiert ohne das Original zu entehren - ansonsten würde es mir auch nicht in den Sinn kommen es zu ändern aber zum 120er darf es schon auch was extravagantes sein mMn - finde Gold dann doch eher stilvoll und dem Ereignis würdig bzw passend.

 

Vielleicht kann sich jemand spielen und ausprobieren wie es aussieht, wenn Wappen, adidas Logo und Wien Energie als Akzent schwarz ganz fein umrandet aussieht (beim Wappen eben auch jeder einzelne Buchstabe und Sterne) - würde mich interessieren ob das mit Highlightumrandung ebebfalls gut rüberkommt, aber da fehlen mir die Photoshop Skills. 

 

Wäre das erste Trikot, dass ich mir nach über 20 Jahren gönnen würde (die letzten die ich besass waren jeweils mit Avanti und Bank Austria die ich als Kind unbedingt wollte)

 

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei vielen Vereinen ist es üblich, das letzte Spiel der Saison mit dem Trikot der Folgesaison zu spielen. - Das wird bei uns schwierig, da man nicht recht weiß wann das letzte Spiel sein wird. Könnte ja auch das KO Spiel gegen Mattersburg sein.... Achherje.


- Weiß man wann das neue Trikot präsentiert wird?
- Bleiben wir eigentlich bei unserem 2 Jahres Wechsel mit den Trikots?
  (Dann wird es wieder ein Helles, da das rote Auswärtstrikot sich sonst kaum abhebt gegen "dunkle Gegner".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

leak oder wunsch? :davinci:

mit meinen schlechten Grafikdesign Fähigkeiten am PC erwünscht...aber wenn man das besser machen könnte, die 120 Jahre-Schrift vl. schräg und die Logos eingepflegt...wär hübsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Andrew1899 schrieb am 4.5.2019 um 13:49 :

verbessert ?

rapid 120 x adidas home.png

Könnte nicht das ASB dieses Trikot in Zusammenarbeit mit adidas in Auftrag geben? Verkauft sich sicher besser als die Keilrahmen (no offence :davinci:) und schaut zu 99% besser aus als das Trikot, welches noch präsentiert wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderkind schrieb vor 17 Minuten:

Könnte nicht das ASB dieses Trikot in Zusammenarbeit mit adidas in Auftrag geben? Verkauft sich sicher besser als die Keilrahmen (no offence :davinci:) und schaut zu 99% besser aus als das Trikot, welches noch präsentiert wird. :D

Eventuell könnte @pedro dazu einmal etwas sagen, wie so etwas eigentlich abläuft (hat er das eventuell schon mal? Bild mir da etwas ein..). Es ist nicht das erste Mal, daß es im ASB wirklich gut gelungene Kreationen gibt, die aber immer nur Wunsch blieben.

Es gab ja auch etwas bezüglich des orangenen Batzens, daß der nicht mehr so präsent ist oder sein soll. Natürlich muss man auch verstehen, daß ein Sponsor so präsent wie möglich auf der Dress sein will, wenn er schon eine riesige Summe an Geld in die Hand nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten:

Von der Grundidee ganz gut, aber wenn das einer mit Cornetto-Figur trägt schaut das evtl aus wie ein Sport-BH :=

Für die Bierbäuche ist der Aufdruck in Bauchnabelhöhe wohl auch nicht so vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.