ER ist wieder da!


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Oliver Glasner hat vor Monaten in einem Interview schon einmal gesagt, dass er sich im Falle des Aufstiegs in der ersten Runde ein Heimspiel gegen RBS wünschen würde - wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn das so ist, würd ich RBS nehmen. Da ist die Hütte voll, du hast keine Hochrisiko Spiel und zu Beginn der Saison sind die "Bullen" meist noch relativ harmlos. 

Perfekt! Da wünschen wir uns also gleich mal eine saubere Heimniederlage zum Bundesligaauftakt vor vollem Haus.

Wenn uns RBS so richtig vorführt, dann ist das die beste Werbung für den Lask. Natürlich jaja soso mhm.

Alternativ könnte man sich auch jemanden in Schlagdistanz vorstellen um mit einer Chance auf 3 Punkte loszulegen?

Für all jene "Fans" die halt statt dem Lask lieber "Red Bull" schauen passt das natürlich. Eh wurscht wenn die uns reinhauen, hauptsache Eventcharakter.

Was ist nur los mit euch? Mir tut jede Niederlage weh, aber für einige ist das scheinbar sogar wünschenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schwarzschildradius schrieb vor 15 Minuten:

Perfekt! Da wünschen wir uns also gleich mal eine saubere Heimniederlage zum Bundesligaauftakt vor vollem Haus.

Wenn uns RBS so richtig vorführt, dann ist das die beste Werbung für den Lask. Natürlich jaja soso mhm.

Alternativ könnte man sich auch jemanden in Schlagdistanz vorstellen um mit einer Chance auf 3 Punkte loszulegen?

Für all jene "Fans" die halt statt dem Lask lieber "Red Bull" schauen passt das natürlich. Eh wurscht wenn die uns reinhauen, hauptsache Eventcharakter.

Was ist nur los mit euch? Mir tut jede Niederlage weh, aber für einige ist das scheinbar sogar wünschenswert...

.....das ich dem SSR mal recht geben werde, hab ich mir auch nicht gedacht........!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzschildradius schrieb vor 19 Minuten:

Perfekt! Da wünschen wir uns also gleich mal eine saubere Heimniederlage zum Bundesligaauftakt vor vollem Haus.

Wenn uns RBS so richtig vorführt, dann ist das die beste Werbung für den Lask. Natürlich jaja soso mhm.

Alternativ könnte man sich auch jemanden in Schlagdistanz vorstellen um mit einer Chance auf 3 Punkte loszulegen?

Für all jene "Fans" die halt statt dem Lask lieber "Red Bull" schauen passt das natürlich. Eh wurscht wenn die uns reinhauen, hauptsache Eventcharakter.

Was ist nur los mit euch? Mir tut jede Niederlage weh, aber für einige ist das scheinbar sogar wünschenswert...

Gerade als Aufsteiger kann ma oft eine Sensation im ersten Spiel schaffen, da man einfach unterschätzt wird. Und zu dieser Zeit wird RB den Kopf bei der CL Quali haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schlauch schrieb vor 3 Minuten:

.....das ich dem SSR mal recht geben werde, hab ich mir auch nicht gedacht........!!

Wenn die Bullen schlagbar sind dann wohl in runde 1.

 

SSR schleich die bitte endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ich mir aussuchen kann, ob ich RBS in der 1. oder in der 9. Runde zum ersten Mal als Gegner bekomme, würde ich auch die 1. Runde nehmen. Gerade bei RBS sieht man, dass sie am Saisonanfang meistens etwas Zeit brauchen, um zur Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auf jeden Fall sollte man gegen einen der stärkeren Vier starten. Eine Sensation ist auf jeden Fall möglich, denn beim ersten BuLi-Spiel werden die Jungs doppelt motiviert sein. 
Gegen RBS könnte es aber auch in die Hose gehen. Würde Rapid bevorzugen, da wäre gleich mal eine ordentliche Stimmung im Stadion wäre und zum Biegen sind die sicherlich auch.

bearbeitet von LASK_Fan1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und wenn wir im ersten Spiel gg St Pölten 4:0 verlieren ?

Seids froh wenn Salzburg kommt und wenn ihr 4 Niederlagen fürchtet machts mir Sorgen. Wir machen nämlich 6 Punkte und einen Cupsieg gg Salzburg in dieser Saison ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Und wenn wir im ersten Spiel gg St Pölten 4:0 verlieren ?

Seids froh wenn Salzburg kommt und wenn ihr 4 Niederlagen fürchtet machts mir Sorgen. Wir machen nämlich 6 Punkte und einen Cupsieg gg Salzburg in dieser Saison ?

Testspiel gibt es ja diesmal keines gegen Salzburg :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
seit 1986 schrieb vor 38 Minuten:

Wenn die Bullen schlagbar sind dann wohl in runde 1.

 

SSR schleich die bitte endlich

Den Gefallen tu ich dir sicher nicht.

Dass du gleich grob werden musst wenn einer nicht deiner Meinung ist, ist traurig.

Weniger für mich, mehr für die Leute in deiner direkten Umgebung. Redest mit denen auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
singingtank schrieb vor 11 Stunden:

bitte fred ändern von "er ist wieder da" auf "sie ist endlich da"......oiso in pogerl sei frauli is echt schwarzwälder-kirsch......bist du moped....kurzer blick auf die LASK-hp lohnt sich!!

najo 6/10 würde ich mal meinen. Eher eine trockene Schwarzwälderkirsch ohne Schlagsahne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.