ER ist wieder da!


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor 12 Minuten:

Da möchte ich mich anschließen: Tolle Saison, verdienter Meister!

Besonders gönn' ich diesen Erfolg Oliver Glasner. Ich schätze ihn als Trainer sehr und seit dem leidigen Vorfall in Horn hat er ohnehin meinen tiefsten Respekt.

Cheers! :)

Und du hast es uns vor der Saison genau so vorausgesagt, weiß leider nicht mehr in welchem Thread das war :v::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pyron schrieb vor 24 Minuten:

Und du hast es uns vor der Saison genau so vorausgesagt, weiß leider nicht mehr in welchem Thread das war :v::winke:

Stimmt. Da war was. ;)

http://www.austriansoccerboard.at/topic/107582-die-konkurrenz-der-sky-go-erste-liga/

 

Und euer Mann fürs Spirituelle, Steve McManaman, hatte gleich seinen Chef bemüht. Und außerdem unsere Frühjahrsform abgesegnet:

Zitat

 

Dein Wort in Gottes Ohr.

Wenn das passiert, dann dürft ihr sogar das Überraschungsteam der Liga werden. Außer gegen uns, versteht sich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Saugeil das wieder da seids. Endlich wieder ein Traditionsverein mit vielen Fans. Ich freu mich wahnsinnig. Leider spielts ihr in Pasching. Ich hätte tausendmal lieber Linz unsicher gemacht. hehehe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lois schrieb vor 2 Minuten:

Inwiefern? Punkteschnitt war in den 2 Regionalligasaisonen und auch beim Aufstieg 1994 höher.

Das Double 1965 steht von den Erfolgen (ntl) darüber.

Ich rede von den Punkten. Logisch das mit den verschiedenen Formaten auch die Spielanzahl variiert.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Mir geht es nur darum das man noch nie 77 Punkte geholt hat :finger: 

das ist halt keine vergleichsbasis. wenn wir jetzt rückwirkend sagen, dass ein sieg in der saison 2010/2011 30 punkte wert war, war das unsere erfolgreichste saison. :davinci: wenn, dann müssen schon die parameter stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 32 Minuten:

das ist halt keine vergleichsbasis. wenn wir jetzt rückwirkend sagen, dass ein sieg in der saison 2010/2011 30 punkte wert war, war das unsere erfolgreichste saison. :davinci: wenn, dann müssen schon die parameter stimmen.

Ok :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.