LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

A freindin woa hed in linz in da plus und hod de neue bettwäsch kauft, de erstn 5 stück wos hed erst griagt hom worn in ana halben stund weg!

Danoch woas nu in mauthausen beim trauner und hod noch fanartikel gekauft auch do haums gsogt das der verkauf von fanartikeln sehr gut läuft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Berni-LASK schrieb vor 27 Minuten:

A freindin woa hed in linz in da plus und hod de neue bettwäsch kauft, de erstn 5 stück wos hed erst griagt hom worn in ana halben stund weg!

Danoch woas nu in mauthausen beim trauner und hod noch fanartikel gekauft auch do haums gsogt das der verkauf von fanartikeln sehr gut läuft :augenbrauen:

Wos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 20 Minuten:

Jo woast eh, des Zeig wos mitm  LASK bedruckt is, vakaft si richtig guad :davinci:

Jo, oba des is doch eh sowos vo kloa wenn wia so leiwaund san. Fans bis auffi ins müviatl und richtig vü treue sön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

es hat nicht zufällig jemand connections zum fanartikel lager vom lask? 

bräuchte noch eine fußmatte vor weihnachten :p und beim machsport ist die leider ausverkauft :-(

war irgendwie der meinung das onlineshop lager wäre direkt beim machsport (dort ists nämlich als lagernd markiert) aber da wurde ich leider eines besseren belehrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.