LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

I SHOT THE ...
aaaeskaaa schrieb vor 18 Minuten:

Für arbeitende Menschen sind das keine attraktive Öffnungszeiten ob man so viel Umsatz macht 🤷‍♂️

Da ich zur Zielgruppe (asozial und kein Geld) zähle wern ich bald mal drinnen umschaun 🏴🏳

Der Hauptumsatz wurde zu meiner Zeit Wochentags zwischen 16 und 19 Uhr gemacht und am Spieltag, wenn sich die Leute Tickets geholt haben weil sie eh grad in der Stadt unterwegs waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LFW´96 schrieb vor einer Stunde:

Der Hauptumsatz wurde zu meiner Zeit Wochentags zwischen 16 und 19 Uhr gemacht und am Spieltag, wenn sich die Leute Tickets geholt haben weil sie eh grad in der Stadt unterwegs waren.

Ich habe den Fanshop in der Passage eigentlich recht cool gefunden damals. Wie hast du das aus der Innensicht gesehen?

Die Öffnungszeiten eines Einkaufszentrums sind halt auch kundenfreundlicher als die einer Bank. Der Zugang bei der Hypo ist über den SB-Bereich eigentlich eh unabhängig von der Bank. Das kann sich also - bei entsprechender Personalverfügbarkeit - noch entwickeln. Aber vielleicht ist das eh so, dass man hier die nicht Webshop affine Zielgruppe ansprechen möchte, die nur Pensionistenstress haben ;-)

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
gspiatnix schrieb vor 48 Minuten:

wer sagt denn, dass zwangsläufig weiße Streifen sein müssen?!?

Das Vereinsstatut! 

 „Die Klubfarbe ist Schwarz-Weiss, das Klubabzeichen besteht aus einer Flagge mit den Anfangsbuchstaben L. A. S. K. auf schwarz-weissen Felde, in der linken Ecke die Landesfarben O. Ö., die Klubdress aus schwarz-weiss gestreiften Jersey.“

Leseempfehlung:
Initiative Schwarz-Weiß - Initiative (initiative-sw.at)

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ventola schrieb vor 35 Minuten:

Das Vereinsstatut! 

 „Die Klubfarbe ist Schwarz-Weiss, das Klubabzeichen besteht aus einer Flagge mit den Anfangsbuchstaben L. A. S. K. auf schwarz-weissen Felde, in der linken Ecke die Landesfarben O. Ö., die Klubdress aus schwarz-weiss gestreiften Jersey.“

Leseempfehlung:
Initiative Schwarz-Weiß - Initiative (initiative-sw.at)

Auch wenn das da so drinnensteht, finde ich diesen Zugang dann schon sehr einschränkend. Da bleibt ja garkein Bereich mehr um irgendwie ein bisschen Kreativität auszuleben.
Ich finde dann kann man sich auch wieder mehr freuen, wenn es in einem Jahr dann wieder „traditioneller“ mit ganz schönen vertikalen Streifen ist und in einem Jahr dann ein bisschen „moderner“ (solange es natürlich bei schwarz-weiß bleibt!! - ev rot)

Ich habe auch noch immer diese typische Weiße-Dress mit „Spitz“-Logo daheim, die ich immer noch mit Geir Frigard assoziiere. 
Da finde ich nicht, dass man mit sowas ein Sakrileg begangen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ventola schrieb vor 42 Minuten:

Das Vereinsstatut! 

 „Die Klubfarbe ist Schwarz-Weiss, das Klubabzeichen besteht aus einer Flagge mit den Anfangsbuchstaben L. A. S. K. auf schwarz-weissen Felde, in der linken Ecke die Landesfarben O. Ö., die Klubdress aus schwarz-weiss gestreiften Jersey.“

Leseempfehlung:
Initiative Schwarz-Weiß - Initiative (initiative-sw.at)

Seh ich auch problematisch, wenn man das so dogmatisch auslegt.

Das Thema mit den Vereinsfarben kann ich absolut unterschreiben (Initiative Schwarz-Weiß). Aber wenn man sich so einengt, darf man sich konsequenterweise nicht mehr beschweren, wenn man jedes Jahr ähnliches bekommt. (Finde beispielsweise die mögliche Aufteilung in weiße Heim, schwarze Auswärts und rote 3rd auch cool.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
k4k4du schrieb vor 24 Minuten:

Seh ich auch problematisch, wenn man das so dogmatisch auslegt.

Das Thema mit den Vereinsfarben kann ich absolut unterschreiben (Initiative Schwarz-Weiß). Aber wenn man sich so einengt, darf man sich konsequenterweise nicht mehr beschweren, wenn man jedes Jahr ähnliches bekommt. (Finde beispielsweise die mögliche Aufteilung in weiße Heim, schwarze Auswärts und rote 3rd auch cool.)

Ich persönlich finde den Ansatz von Slavia Prag richtig toll und könnte gut damit leben. Hat aber natürlich Gründe, warum das ansonsten (so gut wie) keiner macht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nächste Saison Revolutionäres Hälftendesign | Komplette Juventus Trikot- Historie von 1897 bis 2019 - Nur Fussball

Beispiel Juventus Turin:

Schwarz-weiß gestreift von 1903 bis 2018 - wo liegt das Problem?

Hat man Angst davor eine bekannte Marke zu werden?
Hat man Angst vor einem hohen Wiedererkennungswert? 
Hat man Angst eine Tradition zu schaffen, auf die man als Fan stolz sein kann?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.