LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden:

Noch eine neben der aktuellen?

Das wird mir zu inflationär. :davinci:

Zumal ich ja inständig hoffe, sie haben die Bestellung  mittlerweile schon aufgegeben, ist doch schon so einiges offenbar ausverkauft.:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Heute gibt's im Spieltagsflyer eine Umfrage in Sachen Fanartikel und Fanshop. 

Wir sollten dabei unbedingt darauf aufmerksam machen, dass wir wieder einen Fanshop im Zentrum von Linz (also an oder unmittelbar Nähe der Landstraße) brauchen und ordentliche Streetwear brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blwhask schrieb vor 6 Stunden:

Heute gibt's im Spieltagsflyer eine Umfrage in Sachen Fanartikel und Fanshop. 

Wir sollten dabei unbedingt darauf aufmerksam machen, dass wir wieder einen Fanshop im Zentrum von Linz (also an oder unmittelbar Nähe der Landstraße) brauchen und ordentliche Streetwear brauchen. 

Fanshop kommt ins neue Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.