LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

ASKlation
sowuascht schrieb vor 6 Minuten:

Da bekommst ein fix und fertiges Motiv von der Fanszene geliefert und schaffst es trotzdem noch, den Pulli zu versauen, weil man sich unbedingt auf der Rückseite selbst verewigen muss :facepalm: LASK-Merchandise-Abteilung at its best :love:

Fanartikel ohne dem offiziellen Logo sind bei uns scheinbar leider unmöglich.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab heute übrigens scheinbar als Entschuldigung für die Ausfälle bei den internationalen Spielen oder eventuell weil ich auch bei dem Spiel gegen die Bulgaren nicht gezogen wurde, folgendes via Post erhalten. Geile Sache, auch wenns keine Goldmünze wie bei Mattersburg ist :lol: Den wollte ich mir schon zulegen :super: Gings nur mir so oder hat wer von euch auch was erhalten?download.ashx?id=f18d5656-0fdd-4805-97ae

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.