LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Surft nur im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 13 Minuten:

Ja hat nur am Spieltag offen und wird immer aus und eingeräumt darum das Chaos aber es wird ja ab 2022 dann besser .

Was meinst du damit?

Er meint Spiele mit Zuschauer wirds heuer mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr geben. Also hat der Fanshop im Stadion dann auch keinen Grund mehr an Spieltagen zu öffnen.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unwahrscheinlich aber vielleicht schaffen sie es in den nächsten Wochen in einem der vielen freien Innenstadt Geschäften einen kleinen Popup Fanshop für Weihnachten einzurichten. Ein paar Kapazitäten dafür sollten in der Geschäftsstelle durch die Geisterspiele ja frei werden. Gewisse Unsicherheit besteht jedoch, da wir einfach viel zu spät dran sind und die Maßnahmen die nächsten Wochen wahrscheinlich noch verschärft werden und neben den Schulen auch noch den Handel betreffen könnten. Für letztes müsste die Lage aber komplett außer Kontrolle gerade, was derzeit aber leider nicht auszuschließen ist. Mit einem Anteil von deutlich über 20 % an positiven Tests an der Gesamtanzahl der Tests wird es vor allem Oberösterreich die nächsten Wochen hart treffen. Wir nähern uns tschechischen Verhältnissen. Ich wäre mir derzeit auch nicht mal mehr ganz sicher ob der Profispielbetrieb bis Weihnachten aufrecht erhalten werden wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 51 Minuten:

Dann muss man nach Pasching ins Büro.

Ist zwar nicht die attraktivste Lage, aber das Team sehr kompetent und freundlich.

Ja das stimmt, ich fahre gerne extra von Kematen nach Pasching. 1. sind Sie sehr bemüht und freundlich. 2. Laufen dir immer Spieler über den Weg. Was natürlich für meine Tochter ein Highlight ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb Gerade eben:

Ja das stimmt, ich fahre gerne extra von Kematen nach Pasching. 1. sind Sie sehr bemüht und freundlich. 2. Laufen dir immer Spieler über den Weg. Was natürlich für meine Tochter ein Highlight ist. 

Auch ich hab mich gefreut, dass ich Goiginger, Michorl und Filipovic gesehen hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MaDDog90 schrieb vor 10 Minuten:

Schön langsam wirds wirklich was

Schönes Teil der neue Hoodie ❤️

A41F3287-18C7-4FA4-A641-EFC952738B1B.jpeg

wenn die Rückseite nur grau wäre, hätt ich ihn sofort gekauft...so ists fast wieder zu viel was oben steht auf dem Teil :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vizze26 schrieb vor 19 Minuten:

wenn die Rückseite nur grau wäre, hätt ich ihn sofort gekauft...so ists fast wieder zu viel was oben steht auf dem Teil :betrunken:

Da war ich wirklich zu euphorisch ?

stimmt die Rückseite leider übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hatte wohl Madsen seine Finger im Spiel und ein Backstreet-Boys Fan-Shirt der 1998er Tour vom EMP Katalog als Vorlage rausghaut..

schade um den Sweater der mir vorne ganz gut gefiel.. aber hey.. wir steigern uns von Zero to 1 Seite ok - in einem Jahr wirds dann wohl mal ein Kauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da bekommst ein fix und fertiges Motiv von der Fanszene geliefert und schaffst es trotzdem noch, den Pulli zu versauen, weil man sich unbedingt auf der Rückseite selbst verewigen muss :facepalm: LASK-Merchandise-Abteilung at its best :love:

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.