LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Man muss halt das ganze Paket sehen. Der Fiat Multipla hatte zB auch ein super Raumangebot, dennoch war er schiach wie die Nacht finster. 

Das musste jetzt sein. :kotz:

Sieht aus wie das Streetwear Angebot vom LASK.

multipla-0fb.jpeg

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wunderwuzzi schrieb vor 14 Stunden:

War eher so gemeint, dass sie dann vll ein schirches stadion kompensieren müssen ?

 

Aber ja Geschmäcker sind verschieden.. bis auf die rosa Flügel ohne schwarze streifen heuer hab ich die Trikots alle ganz gut gefunden

Geschmäcker sind verschieden, das stimmt - aber was ich so gehört habe, wirds Stadion (zumindest für österreichische Verhältnisse) richtig fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat jemand die Trainingshose, die momentan im Abverkauf ist, von euch und kann mir dazu Auskunft bezüglich Passgenauigkeit geben? Ich schwanke zwischen L und XL, 189cm mit "leichtem" Bauchansatz :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetlag schrieb vor 1 Stunde:

Hat jemand die Trainingshose, die momentan im Abverkauf ist, von euch und kann mir dazu Auskunft bezüglich Passgenauigkeit geben? Ich schwanke zwischen L und XL, 189cm mit "leichtem" Bauchansatz :davinci::D

193cm "ganz leichter Bauchansatz": XL, passt perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 25 Minuten:

Aus gründen hab ich mir jetzt doch noch den neuen LASK mundschutz gegönnt. Anfangs dachten wir ja noch, sie wären zu spät damit :davinci:

Nachdem ich in den letzten Tagen sowieso davon ausgegangen bin, dass der Mundschutz wieder aktuell wird (von einer Welle im Herbst ganz abgesehen), hab ich mir schon die neue Maske gegönnt.
Die Qualität ist deutlich besser, die Bänder sind nicht hinter den Ohren sondern hinter dem Kopf und größenverstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Netter Liegestuhl den der LASK in den Fanshop aufgenommen hat, aber 140 Flocken is auch ned ohne. 

Unbenannt.PNG

 

warum Holland ned genommen worden ist, kann wahrscheinlich auch nur die zuständige Marketingdame erklären :davinci:

 

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pk97 schrieb vor 24 Minuten:

warum Holland ned genommen worden ist, kann wahrscheinlich auch nur die zuständige Marketingdame erklären :davinci:

 

vl war james in dem moment gerade verhindert. ?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.