LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Ich versteh es immer noch nicht ganz, wieso man den Fanshop aktuell wie einen 1€ Shop bestückt. 

vielleicht bahnt sich ein sponsoring von T€DI an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Also bei mir daheim sagt keiner Deggl, da heißt es noch Döcki. 

bei mir sagt auch niemand wepsn :ratlos: wenn dann eher wespn

wär da eher mit wespn döcki zufriedener aber für mich kein must buy artikel muss ich auch sagen

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

(Un-)populäre Meinung: Wieso so an Blödsinn rausbringen anstelle von an gscheitn gwandl? I versteh des ned. 
Wespn Döcki, Regenschirm, Fußabstreifer,.. Aber keinen einzigen gscheidn Fetzn im Sortiment den man halbwegs anziehen könnte.

Ich mein, habts euch ihr de echt schon mal genauer angesehen? Eure Shirts, Pullis..

An Pulli mit „hauts ma in Beidl aufd Seitn“? Wer bitte zieht sowas an? Unerlaubtes Training, da hauts mir den Beidl aufd Seiten...

Wah bei so einer „Fanshop-Kultur“ könnt i :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

spannend. hast auch schon was über das meidlinger  L veröffentlicht? 

:ausgezeichnet:

na, das ist grad ziemlich zu tode beforscht

LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Immer gerne. 

oder es gibt halt bei der ersten gelegenheit einen bsoffenen gscheidwaschlvortrag drüber :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 30 Minuten:

na, das ist grad ziemlich zu tode beforscht

oder es gibt halt bei der ersten gelegenheit einen bsoffenen gscheidwaschlvortrag drüber :davinci:

Machst das morgen nach der Urteilsverkündung live hier herinnen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.