SK Rapid Wien - LASK


sundaydriver

Recommended Posts

Gast
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Auch zu guten Zeiten gab es aber speziell an Pavelic öfters Kritik. Das würde ich jetzt unabhängig von der Saison bewerten.

Genauso wie an Schwab, Schaub, Sonnleitner, Schrammel, M. Hofmann, Auer, Novota, Strebinber, Murg, Traustason. Hab ich wen vergessen? Es gibt nur ganz wenige Spieler, die kaum ständig kritisiert werden. Dibon ist so einer. Kainz war es letzte Saison. Steffen Hofmann ebenfalls mit Abstrichen. Sogar Schobi wurde eine Zeit lang oft kritisiert und einige haben sich gewünscht, dass man ihn letzten Sommer verkauft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Den Schösswendter, den du gerne in der Startaufstellung hättest, war in letzter Zeit auch unter aller Sau. Schrammel genauso, Schaub und Schwab ebenso. Bei Thurnwald weiß sowieso keiner, wie der derzeit so drauf ist. Da ist der Wunsch wieder Vater der Verzweiflung, in der Hoffnung, dass die die nicht spielen, es eh nicht schlechter machen können. Arase hast du in deiner Aufstellung der verzweifelten Hoffnung noch vergessen.

Der Unterschied ist halt, dass einige ihr Kunstwerk Woche für Woche abliefern dürfen, während andere nicht einmal die Chance bekommen oder nach einer "soliden" Partie gleich wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen.

Ich nehme ungern das Wort Freifahrtsschein in den Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor einer Stunde:

Genauso wie an Schwab, Schaub, Sonnleitner, Schrammel, M. Hofmann, Auer, Novota, Strebinber, Murg, Traustason. Hab ich wen vergessen? Es gibt nur ganz wenige Spieler, die kaum ständig kritisiert werden. Dibon ist so einer. Kainz war es letzte Saison. Steffen Hofmann ebenfalls mit Abstrichen. Sogar Schobi wurde eine Zeit lang oft kritisiert und einige haben sich gewünscht, dass man ihn letzten Sommer verkauft hätte.

Stimmt schon, aber (ohne jetzt zahlen bei der Hand zu haben) hätte ich gesagt dass Pavelic einer der am öftesten kritisierten ist. Darauf wollt ich hinaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, aber (ohne jetzt zahlen bei der Hand zu haben) hätte ich gesagt dass Pavelic einer der am öftesten kritisierten ist. Darauf wollt ich hinaus

Zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Zurecht.

Offensiv ist er nicht so schlecht, hat eine Menge Assists, dass er Defensiv Schwächen hat ist nicht von der Hand zu weisen; finde ihn recht passabel

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 1 Minute:

Offensiv ist er nicht so schlecht, hat eine Menge Assists, dass er Defensiv Schwächen hat ist nicht von der Hand zu weisen; finde ihn recht passabel

Ich denke auch, dass er von den leistbaren Ö-Alternativen die beste ist. Vor allem ist er bei uns und sollte mit uns wachsen. Erinnert ein wenig an Trimmel, der ja seine Stärken auch in der Offensive hatte. 
Ich bin mit ihm zufrieden und sehe dringendere Baustellen - z.B. direkt vor Pavelic ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Auch zu guten Zeiten gab es aber speziell an Pavelic öfters Kritik. Das würde ich jetzt unabhängig von der Saison bewerten.

danke für die schreibabnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin gespannt ob uns Gartler oder Fabiano ins Tal der Tränen schießen wird. :davinci:

 

Freu mich trotzdem auf das Flutlicht-Spiel. Herrlich wird das, um 17:00 mit ein paar Kollegen das Büro verlassen und einige Biere sowie ein feines Schnitzerl genießen, das wird ein Fest. Danach halt noch auf einen Sprung ins Stadion. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum habt ihr alle Schrammel in der Startelf,der bringt gar nichts,Pavelic war heute nicht gut,aber wer war das schon.

Sollten wir wieder in Rückstand geraten wird das Fix nichts,dazu fehlen die Spieler die Eier in der Hose haben.

Aber was ist RApid 2017 wenn ein Schrammel,Auer Sonnleitner fix in der Startelf stehen,da sind wir Spielerisch nicht besser wie Ried oder WAC.

Auch wenn Auer "Brav" spielt sollte er maximal Ergänzungsspieler sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden:

Was würde ich für einen fitten und unbekümmerten Schobi geben :( 

Vor allem hat der mit Pasching gegen den LASK schon liebend gern gespielt. Sicher einer der Spieler, der euch zur Zeit am meisten abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre eine Rückkehr von Schaub und Traustason.

Schwierig wird es bei Hofmann werden, bin gespannt ob und wie lange er spielen kann.

Ich bin mit beiden AVs sehr unzufrieden. Wobei ich Schrammel noch weniger zusehen kann als Pavelic. Leider gibt es halt null Alternativen, das ist das wirklich traurige daran.

Meine Wunschelf:

Knoflach

Pavelic Dibon Wöber Schrammel

Auer Malicsek

Schaub Hofmann/Schwab Traustason/Szanto

Joelinton

Bitte nur keinen Murg. Ich will den für längere Zeit nicht mehr in der Startelf sehen.

Btw. ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mir das am Mittwoch überhaupt antue. Was soll man sich erwarten. Selbst bei einem Aufstieg, in einem Finale verliert man dann sowieso, egal ob der Gegner Admira oder RB heißt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Den Arnor Bitte im Crashkurs auf LV umschulen. Eventuell rückt Wöber auf Links und Schößwendter mit Dibon ins Zentrum.

Ja bzgl. Traustason hab ich denselben Gedanken. @ Wöber: Der ist mir derzeit in der IV viel zu wichtig als dass ich den auf die LAV geben würde. Er ist der Einzige der den Ball nach vorne tragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.