SK Rapid Wien - LASK


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Leider nicht, liegt aber auch daran, dass sicher 95% der Fans glauben wir heißen offiziell Rapid Wien oder SK Rapid Wien. 

Also ich geh davon aus, dass die Ultras unseren offiziellen Vereinsnamen kennen ;)

Es ist halt so, dass man sich stark mit der Heimatstadt identifiziert und diese auch einen großen Teil von Rapid ausmacht. Sehe daher kein Problem, wenn man den Verein Rapid Wien nennt, auch wenns im Vereinsregister anders steht. Darf ja jeder wissen, dass wir aus der schönsten Stadt der Welt sind. Grauslig wirds nur, wenn wieder ein Piefke-Kommentator "Rapid" weglässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 6 Stunden:

!!!!

keine Ahnung warum das so wenige begreifen. Aber wahrscheinlich auch deshalb, weil unser Verein das tagtäglich vorlebt und die Bezeichnung SK Rapid nur in Ausnahmefällen verwendet. Dieses unnötig in die länge gezogene SK Rapid Wien ist in meinen Augen einfach nur scheußlich. 

Kannst ja einmal einen Thread eröffnen. Da wirst du gleich angegangen, wie lieblos oder ähnliches der Titel ist. Ähnliches übrigens bei SCR. Einige drehen da komplett am Rad und vielen ist es enorm wichtig. :lol:

sulza schrieb am 21.4.2017 um 13:51 :

Elfer incoming.

Die Rotationsmaschine wird unsererseits angeworfen...

LASK hat gerstern übrigens schon viel rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tirnweth schrieb vor 22 Stunden:

Naja Mittwoch 20:30 ist halt leider auch ned grad förderlich, bei einer Verlängerung+, kommst erst am nächsten Tag heimemoji3.png

Eigentlich eine sehr gute Ankickzeit, vor allem für jene die unter der Woche lange arbeiten müssen. Dann kommt man halt später Heim wenns ne Verlängerung gibt, meine Güte. EL und CL gehen oft erst um 21:00 los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cytoplasma schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich eine sehr gute Ankickzeit, vor allem für jene die unter der Woche lange arbeiten müssen. Dann kommt man halt später Heim wenns ne Verlängerung gibt, meine Güte. EL und CL gehen oft erst um 21:00 los. 

Es ist und bleibt eben Cup. Man kann es nicht oft genug sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tirnweth schrieb am 04/21/2017 um 17:03 :

Naja Mittwoch 20:30 ist halt leider auch ned grad förderlich, bei einer Verlängerung+, kommst erst am nächsten Tag heimemoji3.png, andererseits, Rapid im Cup 1/2 finale(wie oft gibts das schon?) und nur mehr zwei Siege von der letzten Möglichkeit nächste Saison doch international dabei zu sein, da darf man schon auf viel Unterstützung hoffen. 20+ bitte.....Danke!

so seh ich das auch... road to klagenfurt!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
servasoida schrieb Gerade eben:

Wunschaufstellung:

 

Strebinger

Thurnwald-Dibon-Wöber-Schrammel

Auer-Malicsek

Schaub-Szanto-Murg

Joelinton

nach der heutigen partie willste wirklich murg drinnen lassen ? 

ersetz ihn durch shfg und ich bin dabei bei deiner aufstellung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wunsch:

Strebinger

Thurnwald-Dibon-Wöber-Schrammel

Auer-Schwab

Schaub-Malicsek-Murg

Kvilitaia

Aus meiner Sicht muss Kviliatia unbedingt spielen, war heute deutlich besser als Joelinton. Daneben könnte Schaub sein Comeback feiern, auch Wöber sollte spielen. Auf rechts ist es wahrscheinlich egal, ob Thurnwald oder Pavelic spielen. Alternativ könnte man auch Schößwendter wieder eine Chance geben. Nach seiner Unleistung würde ich trotzdem auf Schwab setzen, da SHFG ohnehin nicht spielen wird, braucht es einen, der vielleicht als Antreiber agieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.