SK Rapid Wien - LASK


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Splinta schrieb vor 9 Minuten:

Fast so gut wie "Austria Wien" :lol:

Abgsehn von der Lächerlichkeit, kann ich auch den Judas-Trainer bei denen nicht leiden, ich hoff also sie kassieren von uns. Realistisch gesehen wird es aber wohl kein einfaches Spiel. Die werden sich sicher den Arsch aufreissen, wie in kaum einem anderen Spiel in der Saison und deren Kader hat auch eine gewisse Qualität.

 

Das erwarte ich mir aber von unserer Mannschaft  auch das sie sich zerreißen am Platz ich glaub die haben diese Saison noch sehr viel zum gut machen.

Ich will ja keine ausreden hören Derby und nur 2 volle Tage Ruhepause diese Truppe hat Bringschuld und das nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Splinta schrieb vor 17 Minuten:

Abgsehn von der Lächerlichkeit, kann ich auch den Judas-Trainer bei denen nicht leiden

Meinst du den Judas, der auch beim LASK als Spieler gespielt hat? 

sulza schrieb vor 4 Minuten:

Aufpassen auf ihre Flügelspieler, defensiv sind sie aber vor allem über links verwundbar, Ranftl ist da als RV weit souveräner als Ullmann/Wiesinger auf links.

Im Optimalfall ist eh wieder Otavio fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten:

Wo is dein Info-Post? 

;)

Den Schiedsrichter hatte ich schon mal gepostet im anderen Thread. :D

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gerne dabei. Erwarte mir, dass die Mannschaft dieses Spiel als das sehen, was es auch ist: die letzte Chance, diese Saison WIRKLICH noch etwas gut zu machen. Ein Derbysieg wäre zwar eine sehr nette Sache, aber mehr als 3 Punkte bekommen wir halt auch dafür nicht. 

Hingegen wiedermal ein Finale zu erleben (abgesehen vom Atlantik-Cup :davinci:) und damit die Chance auf den Europacup, das wär mal ein echter Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du den Judas, der auch beim LASK als Spieler gespielt hat? 

Falls das ein Gegenargument sein soll, dann is es nach hinten losgegangen. Denk noch Mal drüber nach ;-)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Splinta schrieb vor 3 Minuten:

Falls das ein Gegenargument sein soll, dann is es nach hinten losgegangen. Denk noch Mal drüber nach ;-)

Wieso? Er könnte ja prinzipiell eine gewisse Verbundenheit von damals haben. Na gut, soll ich dir erzählen, dass es bei Sanel Kuljic oder HP Berger genau andersrum war (ganz abgesehen davon, dass im aktuellen Kader der Rieder drei ehemalige LASK-Spieler stehen)? Sowas kommt in Wahrheit immer wieder vor, dass man den Arbeitgeber wechselt, wenn ein anderes Angebot kommt. Ich seh das ganz abseits der Fanbrille. 

Man braucht ja auch nur schauen, wie viele Spieler bei Rapid und Austria zB gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Wieso?

Is doch ganz simpel. Mit "Judas" will man unterstellen, dass jemand die eigenen Farben verraten hat. Wurscht ob er von Ried zum LASK ging oder umgekehrt. Die zwei Vereine sind im weitesten Sinne Lokalrivalen und er hat sehr viele Jahre bei Ried verbracht.

Somit, Judas und für mich u.a. deswegen ein Unsympathler.

LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

 

Man braucht ja auch nur schauen, wie viele Spieler bei Rapid und Austria zB gespielt haben. 

Wieviele davon waren Rekordspieler und Ehrenkapitäne? Hör lieber auf ihn zu verteidigen, es wird nicht besser.

Vollkommen wurscht wie oft das woanders vorkommt.

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Splinta schrieb vor 3 Minuten:

Is doch ganz simpel. Mit "Judas" will man unterstellen, dass jemand die eigenen Farben verraten hat. Wurscht ob er von Ried zum LASK ging oder umgekehrt. Die zwei Vereine sind im weitesten Sinne Lokalrivalen und er hat sehr viele Jahre bei Ried verbracht.

Somit, Judas und für mich u.a. deswegen ein Unsympathler. Vollkommen wurscht wie oft das woanders vorkommt.

Ist doch vollkommen ok, deine Meinung sei dir unbenommen. Auch wenn ich die Aufregung drumherum nicht (mehr) verstehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ist doch vollkommen ok, deine Meinung sei dir unbenommen. Auch wenn ich die Aufregung drumherum nicht (mehr) verstehen kann. 

Ich hab oben noch was hinzugefügt.

Hier in dem Thread gibt es darüber keine Aufregung, ich hab nur festgestellt, dass euer Trainer ein unsympathischer Judas is und u.a. deswegen wünsch ich euch, dass ihr gscheit kassiert :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Splinta schrieb vor 4 Minuten:

deswegen wünsch ich euch, dass ihr gscheit kassiert :)

Mal gerade meine persönliche Bilanz im Hanappi nachgeschaut:

8 Spiele, 4 Niederlagen, 4 Unentschieden, TV 6:21. Wär ja nicht so, als hätten wir nicht schon oft empfindliche Detschn kassiert. Das 7 Nation Army klingelt mir heute noch im Ohr. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klarerweise dabei! Motivierter als fürs morgige Derby(wird sich morgen ws doch kurz ändern). Erwarte eine Mannschaft wie im letzten Cup-Spiel, die sich zerreißt und den Gegner frisst! Hoffentlich kommen noch ein paar Karten weg >15k wäre schon fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.