FC Admira Wacker - RB Salzburg ÖFB Cup Halbfinale


Recommended Posts

Botaniker

Nette Aktion, aber ein bissl ärgere ich mich jetzt schon, weil ich mein Ticket zum Vollpreis gekauft habe. Und das WAC-Ticket ist auch nett, aber ich habe eh ein Abo...

Um 5 Euro die Bullen bei den Hörnern packen!

Wir wollen wirklich jeden Admiraner morgen beim Heimspiel gegen den FC Red Bull Salzburg in der BSFZ-Arena sehen. Deshalb gibt es heute eine ganz besondere Ticketaktion für unsere Admira-Fans.

Heute, Dienstag gibt es von 13 bis 19 Uhr* ÖFB-Cup-Tickets um nur € 5,- in der Kategorie 3 zu kaufen! Ein unschlagbares Angebot also, das sich kein Admiraner entgehen lassen sollte. Wer bereits seine Karte für das Cup-Spiel hat, geht aber auch nicht leer aus: Nach Vorweis des Cup-Tickets gibt’s nämlich ein Gratis-Ticket für das Heimspiel gegen den Wolfsberger AC (Sa., 13.05., 18:30 Uhr) obendrauf.

Also, heute schnell noch Tickets sichern und morgen dann gemeinsam mit unseren Panthern die Bullen bei den Hörnern packen. Auf geht’s!

*von 13-16 Uhr in der Geschäftsstelle, von 16-19 Uhr im Fanshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Leider eine woche zu spät gestartet, die aktion...

....ja, vermutlich. Aber ein paar Kurzentschlossene könnten doch noch dazu kommen.

Abgesehen davon nicht wirklich durchdacht, wie gesagt, als Abonnent und jemand, der sich die Karte schon längst gekauft hat, komme ich mir leicht verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten:

....ja, vermutlich. Aber ein paar Kurzentschlossene könnten doch noch dazu kommen.

Abgesehen davon nicht wirklich durchdacht, wie gesagt, als Abonnent und jemand, der sich die Karte schon längst gekauft hat, komme ich mir leicht verarscht vor.

Finds auch dämlich so ne aktion 7-10 Tage nach Start des VVK's zu starten :facepalm:

Die Abos könnten man ja mit einer Freikarte gegen den wAC belohnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fühle mich auch ein bisschen verarscht.

Cup-Karten schon gekauft.

Und außerdem habe ich ein Abo.

Also kann ich zwar die Matchkarte abholen. Die aber jemanden schenken weil ich sie ja nicht brauche.

Vorteil für mich, außer der Lobgesang des Beschenkten, gleich Null. :)

Cup-Karte zum Vollpreis gekauft und im Abo die WAC Karte gezahlt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Schluchtenscheisser schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es Irgendwas das man unbedingt gesehen haben sollte bei einem Besuch bei euch ? Ich meine jetzt nicht die (Dorf-) Schönheiten und Platzhirschen sondern eher Sehenswürdigkeiten Skurilitäten usw. (ernst gemeint) - Danke vorab schon mal.

Der größte rote Sessel der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Schluchtenscheisser schrieb vor 25 Minuten:

Gibt es Irgendwas das man unbedingt gesehen haben sollte bei einem Besuch bei euch ? Ich meine jetzt nicht die (Dorf-) Schönheiten und Platzhirschen sondern eher Sehenswürdigkeiten Skurilitäten usw. (ernst gemeint) - Danke vorab schon mal.

 

Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schluchtenscheisser schrieb vor 25 Minuten:

Gibt es Irgendwas das man unbedingt gesehen haben sollte bei einem Besuch bei euch ? Ich meine jetzt nicht die (Dorf-) Schönheiten und Platzhirschen sondern eher Sehenswürdigkeiten Skurilitäten usw. (ernst gemeint) - Danke vorab schon mal.

Die Fuzo in Mödling muss man zwar nicht gesehen haben, bietet aber viele Cafes die zum verweilen einladen. Auch das größte Einkaufszentrum Österreichs (SCS) ist einen Besuch wert und vom Stadion nur eine Badner Bahn Station entfernt. 

Nach dem Spiel kann man auch einen der vielen Heurigen in der Umgebung besuchen (Perchtoldsdorf, Brunn am Gebirge, Gumpoldskirchen,... ), fast alle bieten eine traditionelle warme Küche an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

 

Btw. - Die Jammerei wegen der Ticketaktion finde ich sehr verzichtbar. Hab ich halt keinen persönlichen Vorteil. Na und? Ich habe den Vorteil des unsagbar günstigen Abopreises. Und eine Freikarte fürs WAC-Spiel bleibt eine Freikarte fürs WAC-Spiel. Der Sinn von Freikarten ist ja nicht, dass Abobesitzer nochmals ein paar Cent sparen können, sondern, dass Leute ins Stadion kommen die sonst nicht kommen würden. Was soll daran schlecht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.