tommtomm

LASK - Liefering

43 Beiträge in diesem Thema

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Colonel glänzt auch nicht wirklich

Beim dritten Tor kann er mMn wenig machen. Auf die Flanke kann er nicht gehen, weil da so viele Spieler vor ihm rumlaufen und wenn halt ein Spieler noch drankommt, wie Luckeneder, dann hast du keine Chance aus kurzer Distanz. War mMn mal wieder ganz schwach verteidigt, der Linzer kommt ja wieder ziemlich unbedrängt zum Kopfball.

Aber insgesamt stimmt es schon, die Liefering-Keeper sind insgesamt keine Erquickung meiner Torwart-Seele, wobei ich Coronel noch für den komplettesten Keeper halte. Ati ist einfach ein Witz, vor allem in der Strafraumbeherrschung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim dritten Tor kann er mMn wenig machen. Auf die Flanke kann er nicht gehen, weil da so viele Spieler vor ihm rumlaufen und wenn halt ein Spieler noch drankommt, wie Luckeneder, dann hast du keine Chance aus kurzer Distanz. War mMn mal wieder ganz schwach verteidigt, der Linzer kommt ja wieder ziemlich unbedrängt zum Kopfball.

Aber insgesamt stimmt es schon, die Liefering-Keeper sind insgesamt keine Erquickung meiner Torwart-Seele, wobei ich Coronel noch für den komplettesten Keeper halte. Ati ist einfach ein Witz, vor allem in der Strafraumbeherrschung.

Gutes Spiel macht er trotzdem nicht mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung hin oder her, die Rückrunde die Liefering spielt ist einfach schlecht - Punkt. Defensiv teilweise inferior, nach Vorne keine/wenig Ideen, und die "routinierteren" Spieler in der Mannschaft wie Okugawa, Prevljak und Co. schwimmen einfach mit, anstatt ein wenig herauszustechen!

Wenn man ehrlich ist war der Sieg in Horn schon Zufall pur, die Tendenz ist schon bedenklich - bei aller Euphorie der U19 YL!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Euphorie in der YL hat aber sicher dazu beigetragen, dass man nicht mehr so 100% dabei ist und es wird auch aufgrund der KM rotiert ohne Ende. Im Herbst hat praktisch immer die beste Mannschaft gespielt. Aber es geht sowieso nicht um den Tabellenplatz und man sieht gut, wer für Höheres berufen ist oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Aber es geht sowieso nicht um den Tabellenplatz und man sieht gut, wer für Höheres berufen ist oder nicht

Was glaubst du wer von der heutigen Liefering Elf für Höheres berufen ist? Mensah/Tekir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was glaubst du wer von der heutigen Liefering Elf für Höheres berufen ist? Mensah/Tekir? 

Tekir war eh ganz ok, seine Stats sind in Ordnung. 25 ZK bestritten not bad. Passgenauigkeit hat heute halt nicht gepasst.

Mensah war auch ordentlich, schläft halt gerne und funktioniert besser in einer funktionierenden Mannschaft

Grabovac sehr schwach Prevljak auch nicht wirklich gut. Mudrazija kann man auch vergessen und Okugawa detto.

Prevljak soll einen Neustart wie Dwamena machen.

Was ist eigentlich mit Mudrazija? Der kommt auch nie wirklich zur Geltung.

Den kann man getrost im Sommer wieder abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Fremdeinwirkung, bei einem Sprint musste er abbrechen, weil er wohl was gespürt hat im Oberschenkel (?). Also definitiv kein Foul.

Sicher? Vorher hat er sich schon bei einem Tackling wehgetan. Aber ja, war ohne Fremdeinwirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Sicher? Vorher hat er sich schon bei einem Tackling wehgetan. Aber ja, war ohne Fremdeinwirkung.

Echt? Also für mich hat das so ausgesehen, als ob er sich im Sprint nach hinten verletzt hätte, wo er dann abgebrochen hat, weil es nicht mehr ging. Aber kann mich auch täuschen, keine Ahnung. Jedenfalls bitter für ihn, wenn er länger ausfällt, da er bislang mMn ohnehin nicht so toll reingefunden hat und nun möglicherweise für längere Zeit zurückgeworfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag