Zuschaueroffensive 2018


Zuschaueroffensive 2018  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Held von heute
grasshopper schrieb vor 16 Minuten:

Aus dem Lask Thread:

H51gnA2v5ORVAAAAAElFTkSuQmCC

Soetwas würde ich mir für die Austria auch wünschen. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen was die Positionierung als besonderer Verein betrifft könnte nicht schaden. Wir sind Austria Wien und nicht der x-Abklatsch irgendeines beliebigen Vereins. Die Nike Trikots erwecken leider immer öfters diesen Eindruck.... Die Austria sollte sich merklich von der Masse der anderen Bundesligaklubs abheben.

Bitte gleich mal bei der Mitgliederversammlung deponieren :)

E: Die gelben Gibelkreuz-Ärmel sind natürlcih unglaublich hässlich und zerstören das ansonsten ganz nette Design...

Du würdest dir ernsthaft wünschen, dass wir keinen Dressensponsor haben? Zahlst du dann die Wäsch der formidablen Damenmannschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Du würdest dir ernsthaft wünschen, dass wir keinen Dressensponsor haben? Zahlst du dann die Wäsch der formidablen Damenmannschaften?

 

Da der Profibetrieb bei uns in eine AG ausgelagert ist, sollte sich da ja vl eine getrennte lösung finden lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ufo05 schrieb Gerade eben:

Wurde doch schon öfter durchgekaut, wir sind einer von 3 Vereinen in Ö die Geld vom Ausrüster bekommen. Daher wird es, logischerweise, schwierig davon weg zu kommen.

Eh aber vl könnte man da langfrisitg im Sinne einer marketingstrategischen positionierung mehr herausholen wenn mans mit einer Eigenmarke (oder einer kleinern alternativen marke) versucht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 1 Minute:

Wurde doch schon öfter durchgekaut, wir sind einer von 3 Vereinen in Ö die Geld vom Ausrüster bekommen. Daher wird es, logischerweise, schwierig davon weg zu kommen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mit einem Ausrüstervertrag der Verein finanziell besser davon kommt. Allein wenn man sich um alles selbst kümmern muss vom Design, Produktion, Vermarktung, Vertrieb.

Ob da am Ende mehr rausschauen würde? Ich glaub es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 2 Stunden:

Soetwas würde ich mir für die Austria auch wünschen. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen was die Positionierung als besonderer Verein betrifft könnte nicht schaden. Wir sind Austria Wien und nicht der x-Abklatsch irgendeines beliebigen Vereins. Die Nike Trikots erwecken leider immer öfters diesen Eindruck.... Die Austria sollte sich merklich von der Masse der anderen Bundesligaklubs abheben.

Bitte gleich mal bei der Mitgliederversammlung deponieren :)

das geld von nike nehmen wir aber schon gerne - es ist nicht anzunehmen, dass mk auf kohle verzichten wird. und bei unserem talent für marketing und merchandising sollte mannicht davon ausgehen, dass massenhaft trikots verkauft werden um die entgangenen sponsorengelder reinzubringen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Vertrag mit Nike darf mMn nur unter folgenden Bedingungen verlängert werden:

  • Zugang zu den Premium Trikots (wie dezeit RBS/ wir es bis 2014 hatten) mit gestickter Wappenveredelung und keine LASER II Garnituren mehr.
  • Im Gegenzug Exklusivvertrag im Bezug auf Ausrüstung (Schuhe/Handschuhe) für die Spieler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 1 Stunde:

Aus dem Lask Thread:

Soetwas würde ich mir für die Austria auch wünschen. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen was die Positionierung als besonderer Verein betrifft könnte nicht schaden. Wir sind Austria Wien und nicht der x-Abklatsch irgendeines beliebigen Vereins.

Wünschen kann man sich natürlich viel, aber man sollte sich auch mit Realitäten auseinandersetzen. Damit sich so etwas rentiert, benötigt man Verkaufszahlen, die wir nicht erreichen. Ich erinnere gerne ans Beispiel BV Borussia Dortmund, die mit ihrer Eigenvermarktungsschiene und Positionierung den Verein fast an die Wand gefahren hätten (als Mitgrund und nicht Alleingrund).

Ich will jetzt nicht per se sagen, dass man den Weg nicht andenken sollte und kann, jedoch muss man sich vorab aller Gefahren bewusst sein und diese auf Null reduzieren.

Aber im Grunde ein interessantes Thema, um es heute mit MK zu thematisieren.

Der P(B)arazit schrieb vor 7 Minuten:

Der Vertrag mit Nike darf mMn nur unter folgenden Bedingungen verlängert werden:

  • Zugang zu den Premium Trikots (wie dezeit RBS/ wir es bis 2014 hatten) mit gestickter Wappenveredelung und keine LASER II Garnituren mehr.
  • Im Gegenzug Exklusivvertrag im Bezug auf Ausrüstung (Schuhe/Handschuhe) für die Spieler

 

 

Erster Punkt scheitert an zwei Faktoren. Erstens unseren Verkaufszahlen und zweitens am Punkt 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Wünschen kann man sich natürlich viel, aber man sollte sich auch mit Realitäten auseinandersetzen. Damit sich so etwas rentiert, benötigt man Verkaufszahlen, die wir nicht erreichen. Ich erinnere gerne ans Beispiel BV Borussia Dortmund, die mit ihrer Eigenvermarktungsschiene und Positionierung den Verein fast an die Wand gefahren hätten (als Mitgrund und nicht Alleingrund).

Ich will jetzt nicht per se sagen, dass man den Weg nicht andenken sollte und kann, jedoch muss man sich vorab aller Gefahren bewusst sein und diese auf Null reduzieren.

 

Agree.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Aber im Grunde ein interessantes Thema, um es heute mit MK zu thematisieren.

Bitte mach das und erstatte dann hier Bericht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Apropos: Wann steht unser neues Heimtrikot an? Schon diesen Sommer oder erst zur Stadioneröffnung dann?

Kriegen wir überhaupt ein neues Heimtrikot? Wird das nicht alle 2 Jahre gewechselt? Bin mir jetzt nicht sicher, glaube aber, dass wir letzte Saison noch das violette Trikot mit der Comic-Schrift hatten. Bessert mich aus, wenn ich hier Blödsinn verzapfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
`01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Kriegen wir überhaupt ein neues Heimtrikot? Wird das nicht alle 2 Jahre gewechselt? Bin mir jetzt nicht sicher, glaube aber, dass wir letzte Saison noch das violette Trikot mit der Comic-Schrift hatten. Bessert mich aus, wenn ich hier Blödsinn verzapfe...

Ich bin der Meinung, dass wir mit dem heurigen schon in der zweiten Saison sind.

Ich kann aber natürlich falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/07/2016-17-kann-losgehen--das-neue-heimtrikot-ist-da-/

11.07.2016

2016/17 KANN LOSGEHEN: DAS NEUE HEIMTRIKOT IST DA!

Am Freitag wurde im Rahmen des Fan Days das neue Heimtrikot für die Spielzeit 2016/17 offiziell präsentiert.

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.