Zuschaueroffensive 2018


Zuschaueroffensive 2018  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austrianer
brexna schrieb vor 4 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/07/2016-17-kann-losgehen--das-neue-heimtrikot-ist-da-/

11.07.2016

2016/17 KANN LOSGEHEN: DAS NEUE HEIMTRIKOT IST DA!

Am Freitag wurde im Rahmen des Fan Days das neue Heimtrikot für die Spielzeit 2016/17 offiziell präsentiert.

Na dann ist das Thema erledigt. Passt also gut zur Stadioneröffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

1 jahr heimtrikot,ein jahr auswärtstrinkot wächselt sich ja jedes jahr ab,so das eben alle 2 jahre ein heim und und auswärtstrikot gibt,oder nicht?

Du wechst gerade über dich hinaus!

Spoiler

:finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich möchte den Thread jetzt wieder nach oben holen, um einen kleines Fazit aus den letzten fast 4 Monaten, seitdem ich diesen Thread eröffnet habe, zu ziehen.

Aus den wichtigsten zwei Punkten die ihr ausgewählt habt, nämlich Fanarbeit und Komfort in und um das Stadion, hat sich in der letzten Zeit ja einiges getan und ich möchte nochmals eure Meinung haben, wie ihr die Entwicklung seht.

Auch haben sich in der letzten Zeit einige neue ASB-Austrianer angemeldet, hier einmal ein Willkommen an alle.

Vielleicht können diese auch ihre Meinung abgeben bzw. schreiben warum sie sich hier im ASB angemeldet haben.

Ich hoffe auf eine sachliche Diskussion nach den Regeln des ASB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man so hört, dürfte unser Fanbeauftragter (Josef) voll bei der Sache sein und auch gut ankommen. Der Verein dürfte sich bemühen wieder mehr Fans ins Stadion zu locken.

Zum Stadionkomfort kann ich nichts sagen. Happel gefällt mir nicht, da warte ich auf das Horr neu.

Ich hoffe ja noch immer auf den "großen Neuanfang" der Kurve im Horr neu im Unterrang. Wenn dann dort eine gute Stimmung sein wird, denke ich wird der Unterrang künftig sogar mit Abos voll sein. 

Prinzipiell bin ich nicht unzufrieden, aber mehr geht immer ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Austrianer48 schrieb vor 22 Stunden:

Auch haben sich in der letzten Zeit einige neue ASB-Austrianer angemeldet, hier einmal ein Willkommen an alle.

Vielleicht können diese auch ihre Meinung abgeben bzw. schreiben warum sie sich hier im ASB angemeldet haben.

 

 

Habe mich angemeldet weil ich gerne am letzten Stand sein möchte, was meinen Herzensverein seit dem 6. Lebensjahr angeht. Da mir die Grünlinge seit dem letzten Derby noch mehr auf die Socken gehen als es eh schon der Fall war, bin ich nun auch Mitglied und werde in St. Pölten mit vollem Auto aus dem westlichen Niederösterreich anrauschen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwoni schrieb vor 2 Stunden:

Habe mich angemeldet weil ich gerne am letzten Stand sein möchte, was meinen Herzensverein seit dem 6. Lebensjahr angeht. Da mir die Grünlinge seit dem letzten Derby noch mehr auf die Socken gehen als es eh schon der Fall war, bin ich nun auch Mitglied und werde in St. Pölten mit vollem Auto aus dem westlichen Niederösterreich anrauschen.

 

 

Was ist bei dir westliches NÖ?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.