SC Wiener Neustadt vs. FC Blau Weiß Linz


TheDid

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Das Spiel war heute nicht zum anschauen aber zumindest nicht verloren! :yes:

Wahrscheinlich wird Wr. Neustadt nach dem Spiel gegen das Lieferinger Rumpf-Team vorbeiziehen, umso erfreulicher die Nachrichten aus Ritzing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war zu erwarten, dass nach der Nachricht aus dem Burgenland statt Überlebenskampf eher "Gijon" angesagt war. Verdenke ich niemandem der Beteiligten. Wir hatten unser erstes Saisonviertel, Neustadt ihr drittes. Man muss nicht leiden, wenn man es nicht muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1.Hz ok. 2.HZ schwach.

Viele wirkten ausgepowert, müde. Naja -1 Punkt. Das Beste vom Spiel.

Fallen unsere Leistungsträger aus oder werden ausgewechselt, kommt von der Reservistenbank zu wenig.

Alle 3 Einwechselspieler: Sicherheitspasses zurück (oft sinnlos), kein Durchsetzungsvermögen im 1:1, keine Schüsse aufs Tor (ja das darf man auch). Kein Risiko, keine Gefahr. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da nero schrieb am 19.4.2017 um 23:58 :

Aufstieg? Jetzt übertreibst aber!

es ist nicht unwahrscheinlich, das uns 1-3 stützen verlassen. Ob die gleichwertig oder besser ersetzt werden können? Bin ich mir nicht so sicher.! 

So eine Chance wie nächstes Jahr bekommst nicht mehr(2 fix Aufsteiger,3.Relegation).So aussichtslos sehe ich das nicht das wir am Ende 3.sind. Schätze mal Lustenau, Innsbruck, Horn werden um den Aufstieg mitspielen.Aber das ist jetzt eindeutig zu Früh für so ein Thema.Und außerdem sind wir noch nicht(ganz)gerettet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb vor 20 Minuten:

So eine Chance wie nächstes Jahr bekommst nicht mehr(2 fix Aufsteiger,3.Relegation).So aussichtslos sehe ich das nicht das wir am Ende 3.sind. Schätze mal Lustenau, Innsbruck, Horn werden um den Aufstieg mitspielen.Aber das ist jetzt eindeutig zu Früh für so ein Thema.Und außerdem sind wir noch nicht(ganz)gerettet. 

Das ist in jeder Hinsicht zu früh. Die Agenda heißt nicht umsonst Agenda 2027. Wer da etwas aufgepasst hat, weiß, dass es noch gewaltiger Anstengungen bedarf, uns für einen Aufstieg organisatorisch und finanziell fit zu machen. Sportlich rede ich da noch gar nicht. Ich sag nur: Zweites Team in der Bezirksliga.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

.......außerdem,  Innsbruck, Lustenau, Ried und eventuell Horn,.......wie sollst da mindestens Dritter werden? Leute, last die Kirche im Dorf!!!!!!!

Und die Gfasster aus der Vorstadt will ich eh nicht schon wieder in der selben Liga haben! ????

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.