SC Wiener Neustadt vs. FC Blau Weiß Linz


TheDid

Recommended Posts

Postinho
plastikman schrieb vor 22 Minuten:

wird wie jedes spiel ein schweres. trotzdem muss das ziel 3 punkte lauten. mit einem x wäre ich definitiv nicht zufrieden, auch wenns (noch) kein beinbruch wäre

Stimmt. Neustadt scheint sich ja (leider) wieder erfangen zu haben. Die sind in haargenau derselben Situation wie wir. Mit dem zusätzlichen Druck, dass ihre Stadt ihnen ein neues Stadion hinstellen will/wird und damit ein Abstieg quasi nicht in Frage kommen darf. Jedenfalls werden die alles tun, um zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

WN blieb in den letzten Partien auch gegen starke Gegner ungeschlagen. Auffällig sind Ausgleichstore in der 2. Halbzeit bzw. in der Schlussphase und viele unterschiedliche Torschützen. Spielen scheinbar bei Rückstand am Schluss immer hopp oder tropp und verfügen auch über die nötige Kondition.

Wird sicher ein ganz schweres Spiel bei dem wir auch Geduld brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vvvskv1 schrieb vor 22 Stunden:

wichtige partie, neustadt in den letzten partien wieder leicht erfangen nach dem katastrophen start ins frühjahr. wir brauchen uns aber sicher vor niemand (mehr) verstecken...drei punkte wären natürlich ein wahnsinn, denn ich lege mich fest, wenn wir heuer drin bleiben dann steigen wir nächstes jahr auf!

ps.: nein ich habe nix gesoffen etc

Erinnert mich an die Aussagen, als wir einen CL Viertelfinalisten(Anm: Nikosia) in einem Freunschaftsspiel geschlagen haben. Wir steigen auf. Und was war dann ?

Realistisches Ziel muss mal der Klassenerhalt sein. Die besseren Spieler werden wie üblich abwandern, und müssen ersetzt werden. Reden wir über die kommende Saison, wenn dann der Kader dafür steht. Jetzt gilt der Fokus mal auf Wiener Neustadt. Hier heißt es Geduld beweisen, die haben sich erfangen. Mit einem X bin ich aufjeden Fall zufrieden. Wäre ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute einen Dreier zu schreiben wird sehr sehr schwer!!!!!! Die haben sich erfangen, haben zuletzt wieder ganz brauchbar gespielt und die sehen auch die Chance, mit einem Sieg heute uns wieder zu überholen!!!!!! Mal sehen, hab heute leider kein gutes Gefühl!!!! Also Burschen, heute ordentlich hineinbeissen in die Partie!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur nicht verlieren. Wird gaaaaaanz schwer heute. Die haben wieder aufwind bekommen und natürluch wissen die, dass wir bei einem sieg heute eine sehr gute ausgangslage für den abstiegskampf bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.