Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht wo es sonst passt: Am Mittwoch 5.10. spielt die Austria ein Benefizspiel in und gegen Traismauer (Bezirk St. Pölten). Anpfiff ist 18:30, Eintritt 14€ bzw. im VVK 12€ und 7€/6€ für Jugend.

Danke. Hab dazu nix gefunden. Welcher Benefiz Zweck? Stadion öffentlich erreichbar, weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

Danke. Hab dazu nix gefunden. Welcher Benefiz Zweck? Stadion öffentlich erreichbar, weiß das wer?

Bahnhof Traismauer liegt an der Strecke der Franz-Josefs-Bahn und ist ca. 10 min weg vom Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

Danke. Hab dazu nix gefunden. Welcher Benefiz Zweck? Stadion öffentlich erreichbar, weiß das wer?

Austria verlangt für alle Freundschaftsspiele ein Antrittsgeld, welches dann gespendet wird. rapid behält dies übrigens. mit dem auto kannst hinfahren, klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
J.E schrieb vor 8 Minuten:

das hat eh der neue künftige ehrenbürger gemacht

Maßgeblich hat es die Stadtgemeinde selber finanziert, der Anteil vom Erwin Land ist mWn ca. ein Fünftel. 

Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie müssen sie ja ihre neue Anlage finanzieren :=

Ein paar Schulden mehr gehen noch. Was kostet die Welt? :davinci: 

Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Danke. Hab dazu nix gefunden. Welcher Benefiz Zweck? Stadion öffentlich erreichbar, weiß das wer?

Online habe ich noch nichts gefunden. Wenn es etwas gibt, werde ich es posten, falls ihr wollt.
Was man unter Benefiz versteht, weiß ich auch nicht. Kann mir vorstellen, dass man auch den eigenen Verein als Benefizprojekt ansieht.
Man kann über Tullnerfeld bzw. St. Pölten mit dem Zug anreisen, Fußweg sind dann ca. 10 Minuten. Einziges Problem wird sein, dass bei der Abreise eventuell es eng wird mit der letzten Verbindung. Weiß ich jetzt nicht auswendig.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ufo05 schrieb vor 3 Minuten:

Bahnhof Traismauer liegt an der Strecke der Franz-Josefs-Bahn und ist ca. 10 min weg vom Stadion

Du kennst dich ja eh aus, dann brauch ich nicht mehr weiter euren Channel belagern ;)
(Woher kommt der J.E. wenn man fragen darf?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Maßgeblich hat es die Stadtgemeinde selber finanziert, der Anteil vom Erwin Land ist mWn ca. ein Fünftel. 

Ein paar Schulden mehr gehen noch. Was kostet die Welt? :davinci: 

Online habe ich noch nichts gefunden. Wenn es etwas gibt, werde ich es posten, falls ihr wollt.
Was man unter Benefiz versteht, weiß ich auch nicht. Kann mir vorstellen, dass man auch den eigenen Verein als Benefizprojekt ansieht.
Man kann über Tullnerfeld bzw. St. Pölten mit dem Zug anreisen, Fußweg sind dann ca. 10 Minuten. Einziges Problem wird sein, dass bei der Abreise eventuell es eng wird mit der letzten Verbindung. Weiß ich jetzt nicht auswendig.

nachdem beginn 18:30 ist, sollten die züge 20:46, 21:12 oder 21:36 (abfahrt lt. scotty) zu erreichen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Du kennst dich ja eh aus, dann brauch ich nicht mehr weiter euren Channel belagern ;)
(Woher kommt der J.E. wenn man fragen darf?)

Ja aber bin im Ausland und hier nicht so oft anwesend :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.