Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

kaos schrieb vor 7 Minuten:

gegen jede politik geht gar nicht, das würde bedeuten du bist gegen initiativen wie pyro ist kein verbrechen oder fußball muss bezahlbar sein, was ich mir bei dir nicht vorstellen kann. fanpolitik ist auch politik.

und deine doppelmoral besteht darin, dass du zwar gegen politik bist, aber immer wenn wo etwas politisches auftaucht sofort mit dem finger auf die andere seite zeigst. wärst du tatsächlich dagegen, würdest du verstehen dass die linken pickerl eine reaktion auf die andere seite ist, eben weil manche sich nicht in dieses eck stellen lassen. wenn dir etwas passiert was dir nicht passt wirst du auch reagieren. aber beibdir ist es offensichtlich dass du mit einer seite in irgendeiner weise sympathierst (nicht auf politischer ebene!), weswegen du jedesmal wenn das thema auftaucht sofort relativierend auf die anderen zeigst.

und das wars von mir auch wieder zu diesem thema.

Ich relativiere nichts. Ich sage auch das ich IB Pickerl genauso scheisse finde wie Austria Fans gg. Rechts. Hat BEIDES nichts im Stadion verloren. Das ist meine Meinung und Einstellung. Das kannst du auffassen wie du willst. Nur Doppelmoral zu unterstellen ist quatsch.

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 7 Stunden:

Danke

Aber hätt da mal ne Frage. Ich hoff sie ist nicht zu persönlich aber wie alt bist du eigentlich?

Ich bin noch vor dem letzten Weltkrieg geboren, also alt genug, um einiges aus Erfahrung zu wissen, aber jung genug, um neugierig zu bleiben und weiter zu lernen.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es gibt mMn einen ganz entscheidenden Unterschied zwischen rechts und links bei uns:
rechts agiert, links reagiert.

Ein (zugegebenermaßen sehr plakatives) Beispiel:
Rechts klebt Nazi Pickerl mit violetten Hakenkreuzen in ganz wien auf. Links reagiert darauf mit Pickerln gegen Rechts. Warum macht das links? Weil sie zeigen wollen, dass eben nicht alle Austriafans Nazis sind und dass sie es nicht gut finden, dass violette Hakenkreuze in der Stadt verteilt sind. Sie sind also nicht einverstanden, dass rechts diese Meinung als die Meinung aller Austriafans verkaufen möchte. Sind diese linken Pickerln zu verurteilen? MMn nicht. Ich finde es positiv, zu zeigen, dass nicht alle Austria Fans Nazis sind.

Mein Fazit: Rechts will im und vor dem Stadion zeigen, dass Austriafans Nazis sind - Links will zeigen dass sie mit dieser Botschaft nicht einverstanden sind. Somit ist das Verhalten von links als Reaktion auf rechts absolut legitim.

Links würde ohne diese rechten Aktionen nicht auf die Idee kommen gegen Rechts oder gegen sonst wen zu hetzen! Vor allem nicht im Namen aller Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich bin noch vor dem letzten Weltkrieg geboren, also alt genug, um einiges aus Erfahrung zu wissen, aber jung genug, um neugierig zu bleiben und weiter zu lernen.. ;-)

Das heißt ja dass du um die 80 herum bist?!? :eek: 

Du hast ja wirklich fast alles mit der Austria miterlebt. Ich verneige mich vor dir.

Trotzdem kann ich nicht verstehen wie du mit unserem "Gezeigten" so zufrieden sein kannst. Nicht die Ergebnisse, sondern rein die nackte Leistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 23 Minuten:

Das heißt ja dass du um die 80 herum bist?!? :eek: 

Du hast ja wirklich fast alles mit der Austria miterlebt. Ich verneige mich vor dir.

Trotzdem kann ich nicht verstehen wie du mit unserem "Gezeigten" so zufrieden sein kannst. Nicht die Ergebnisse, sondern rein die nackte Leistung.

 

Was soll ich darauf noch antworten? Was fehlt, was ich noch nicht beantwortet habe?

Das ist Leben ist schön, genieße es, nimm das Positive mit und lasse dich vom Negativen, vor allem wenn du es eh nicht ändern kannst, nicht nach unten ziehen. Und zwischen konstruktiver und destruktiver Kritik sollte man halt das richtige wählen...

Reicht diese Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mahne jetzt die "Politik im Beisl"-Regel ein. Weiterführendes bitte dort, die x-te Politik-Diskussion ist dort besser aufgehoben. 

 

edit: so, paar Sachen sind verschoben, checkt sonst offenbar keiner. 

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb vor 8 Minuten:

Tja. Die Grünen brauchen sowas halt. Is ja eh immer des Gleiche. 

Dumm und dumm gesellt sich gern...

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen dass die Schlagzeile deutlich härter rüberkommt als das Zitat. Den das "auch" ist mMn nicht ganz unwesentlich.

"kleine Klubs wie Mattersburg, WAC aber AUCH die Austria...."

Kann man so oder so deuten mMn.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 26 Minuten:

Tja. Die Grünen brauchen sowas halt. Is ja eh immer des Gleiche. 

Dumm und dumm gesellt sich gern...

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen dass die Schlagzeile deutlich härter rüberkommt als das Zitat. Den das "auch" ist mMn nicht ganz unwesentlich.

"kleine Klubs wie Mattersburg, WAC aber AUCH die Austria...."

Kann man so oder so deuten mMn.

Stimmt, aber mir scheint, dass der Peschek genau weiß, warum er ein AUCH einfügt, denn es bleibt doppeldeutig. Auf jeden Fall hat er ein Problem mit uns. Möglicherweise, weil sie die Mission 33 davon schwimmen sehen und gleichzeitig ist die Austria vor Rapid. Durchaus möglich, dass dies so bis zum Schluss bleibt und das wäre mit dem neuen Stadion genau das, was man nicht brauchen könnte. Ich würde es auch ein wenig als Minderwertigkeitskomplex abtun, denn abgesehen von den Zuschauerzahlen, sind sie sportlich in allen Bereichen hinter uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Tja. Die Grünen brauchen sowas halt. Is ja eh immer des Gleiche. 

Dumm und dumm gesellt sich gern...

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen dass die Schlagzeile deutlich härter rüberkommt als das Zitat. Den das "auch" ist mMn nicht ganz unwesentlich.

"kleine Klubs wie Mattersburg, WAC aber AUCH die Austria...."

Kann man so oder so deuten mMn.

Er hat aber nicht "kleine Klubs wie Mattersburg, WAC aber AUCH die Austria...." sondern "kleine Klubs wie Mattersburg, WAC ODER auch die Austria.... ir müssen speziell kleine Klubs wie WAC, Mattersburg oder auch die Austria dabei unterstützen - derstandard.at/2000049442286/Peschek-Muessen-kleine-Klubs-wie-Austria-unterstuetzen " gesagt. Ist mMn ganz klar eine Spitze gegen uns, die den Pöbel natürlich so richtig zum grölen bringt.

Seis drum - sie halten sich wieder mal an den Zuschauerzahlen fest - das ist an und für sich ein sehr gutes Zeichen :v:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Stimmt, aber mir scheint, dass der Peschek genau weiß, warum er ein AUCH einfügt, denn es bleibt doppeldeutig. Auf jeden Fall hat er ein Problem mit uns. Möglicherweise, weil sie die Mission 33 davon schwimmen sehen und gleichzeitig ist die Austria vor Rapid. Durchaus möglich, dass dies so bis zum Schluss bleibt und das wäre mit dem neuen Stadion genau das, was man nicht brauchen könnte. Ich würde es auch ein wenig als Minderwertigkeitskomplex abtun, denn abgesehen von den Zuschauerzahlen, sind sie sportlich in allen Bereichen hinter uns....

Nicht ganz, so fair muss man schon sein. Im Cup sind sie mit uns auch noch dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.