Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Kennst du unsere dilettanten? Das geld versickert doch alles in irgendwelchen kanälen..... od mk der hund lässt sich ein denkmal errichten drum

ich hab aus einer vertrauenswürdigen Quelle gehört, dass die Sozi-Seilschaft sich um das Geld eine Stalin Statue auf den Horr-Platz bauen lassen will!!!1111!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
Long schrieb vor 21 Stunden:

Ist zwar offtopic aber ganz schlimm was da die UEFA wiedermal macht

 

http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-reform-macht-es-oesterreich-schwer/217.820.360

 

Alle "kleinen Nationen" aus der Uefa austreten und den Mitropacup revitalisieren. Sollen "großen Vier" halt ihr eigenes Ding machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Prinz Eugen schrieb vor 36 Minuten:

Alle "kleinen Nationen" aus der Uefa austreten und den Mitropacup revitalisieren. Sollen "großen Vier" halt ihr eigenes Ding machen.

Ich versteh sowieso nicht warum sich die kl. Verbände dies gefallen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Long schrieb vor 22 Stunden:

Ist zwar offtopic aber ganz schlimm was da die UEFA wiedermal macht

 

http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-reform-macht-es-oesterreich-schwer/217.820.360

 

eine riesen schweinerei. haben sowieso schon jeden vorteil auf ihrer seite, als ob denen nicht schon genug in den arsch geschoben wird. wo bleibt da der wettbewerb? sollen sich doch austreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grasshopper schrieb am ‎26‎.‎08‎.‎2016 um 11:08 :

ich hab aus einer vertrauenswürdigen Quelle gehört, dass die Sozi-Seilschaft sich um das Geld eine Stalin Statue auf den Horr-Platz bauen lassen will!!!1111!!!!

Hätte schon was! Ich wäre auch sehr für eine Statue. Aber vl. eher eine von Meisl, Sindelar und Walter. Spieler kommen und gehen, Statuen bleiben ewig. Investieren wir in Bronze!

Tanzbär schrieb vor 23 Stunden:

und hat nicht gestern nacht noch irgendwer irgendwo eine 11min zsf gepostet und nicht nur die tore :ratlos:

aber ich finds nimmer :(

Die 11-min Zusammenfassung findest auf livetv.sx inklusive _Polzer_Auweh!

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.