Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Und zur Fanszene und der Verteilung nach Bezirken: meiner Erinnerung nach handelte es sich um eine Graphik in Heute. Es war dabei explizit von Fanclubs die Rede, daher auch Döbling gelb. Wenn jemand der Meinung ist, dass die Erinnerung falsch ist (was immer sein kann) am besten den Link posten. So entsteht eine qualifizierte Diskussion. Das hat dann auch mehr Gewicht als rumtrollen! ;-)


kann man schnell fälschen. :yes:

Wir gehen wohl beide realistischerweise davon aus, dass das nicht der Fall war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

An den Mod, der löscht: sorry für die harten Worte, aber wer Nazi-Übergriffe aus dem Austria-Anhang durch Löschen verschweigt, macht sich mitschuldig an den aktuellen Verhältnissen.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An den Mod, der löscht: sorry für die harten Worte, aber wer Nazi-Übergriffe aus dem Austria-Anhang durch Löschen verschweigt, macht sich mitschuldig an den aktuellen Verhältnissen.

nazi Übergriffe? natürlich.... vielleicht helfen wieder stadionverbote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
vor 22 Minuten schrieb Lewis:

Hat das jemand schon mit Ton gesehen/gehört? Was sagt er so als Kurzzusammenfassung?

analyse zu derby: zu viele fehler offensiv als auch defensiv.

moralische stärke der mannschaft, woher? auch auf transfers geschaut, dass sie charakterlich stark sind, sind aber noch jung, 2x rückstand aufgeholt. macht fw froh, solche spiele wie heute machen ihn nicht froh :=

neuzugänge zufrieden? ist erst der anfang, noch abwarten. sind auf sieg ausgerichtet und passen von der persönlichkeit sehr gut ins team. wie sie sich entwickeln wird man sehen, aber man ist guter dinge.

trondheim, aufstiegschancen, rollenverteilung? fw sieht uns in der außenseiterrolle, da sie von der clq kommen und meister waren. zwei topleistungen notwendig um weiter zu kommen.

was würde weiterkommen für verein bedeuten? sportlich und finanziell topsache, wie es auch dann immer ausgeht. auch vom lernfaktor her. ob danach ein neuer spieler kommen könnte -> zuerst aufgabe schaffen.

österreicher topf? einnahmen sehr wichtig, regeln werden befolgt. junge eigene spieler einbauen in die mannschaft.

kehat? wird nicht zwinend nachbesetzt -> prokop.

training in steinbrunn? gute location, einzig negatives vlt die fahrzeit. ansonsten alles super (gemeinsam frühstücken, super rasen, ...), man hat sich schon drauf angestellt. "gibt auch viele junge die von der ernährung her nicht immer das beste bekommen" :=

amatuere? ziel ist, so viele junge spieler wie möglich einbauen von 24 mann 22 aus der akademie -> bedeutet auch, dass man nicht um meistertitel mitspielt. ziel weiter: beste amateurmannschaft.

zusammenarbeit zw km und amas? nicht schiweriger, moderne kommunikation (anm: amas trainiern in der aka)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wieviele Austrianer in welchem Bezirk wohnen muss egal sein, man braucht die Leute im Stadion. Schon gegen Trondheim wenn möglich, das ist unser nächstes "Spiel der Saison".

Das mit dem Donauzentrum finde ich top. Rapid hat sich ja im lausigen Stadioncenter einquartiert. Das passt zum Verein, der nicht mal beim eigenen neuen Stadion trainieren kann :davinci:

bearbeitet von vaas
Harambe did nothing wrong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da ich jetzt zum wiederholten Male keine Antwort von der Austria auf meine Emails bekommen habe, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass ich denen quasi Wuascht bin.:) Oder vielleicht wollens auch einfach nicht die Wahrheit (so wie ich sie sehe!) hören.  

Ein wenig Offenheit und Eingehen auf die Anliegen der Fans/Mitglieder würde dem Verein höchstwahrscheinlich gut tun, wenn man sich die sinkenden Zuschauerzahlen und die bescheidene Aussendarstellung ansieht.

Aber ok, ich werde nicht aufgeben! Mir liegt das Wohl der Austria sehr am Herzen und ich werde weiterhin Emails senden und Verbesserungsvorschläge schicken auch wenn sie mich bis in alle Ewigkeit ignorieren.

Vielleicht hat ja irgendwer Interesse an einer gemeinsamen Herangehensweise um uns bei der Austria Gehör zu verschaffen. Dann werde ich wenigstens nicht mehr alleine ignoriert.:)

So kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cruzeiro 21 schrieb vor 12 Stunden:

Da ich jetzt zum wiederholten Male keine Antwort von der Austria auf meine Emails bekommen habe, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass ich denen quasi Wuascht bin.:) Oder vielleicht wollens auch einfach nicht die Wahrheit (so wie ich sie sehe!) hören.  

Ein wenig Offenheit und Eingehen auf die Anliegen der Fans/Mitglieder würde dem Verein höchstwahrscheinlich gut tun, wenn man sich die sinkenden Zuschauerzahlen und die bescheidene Aussendarstellung ansieht.

Aber ok, ich werde nicht aufgeben! Mir liegt das Wohl der Austria sehr am Herzen und ich werde weiterhin Emails senden und Verbesserungsvorschläge schicken auch wenn sie mich bis in alle Ewigkeit ignorieren.

Vielleicht hat ja irgendwer Interesse an einer gemeinsamen Herangehensweise um uns bei der Austria Gehör zu verschaffen. Dann werde ich wenigstens nicht mehr alleine ignoriert.:)

So kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen!

 

 

 

vergebliche mühe, außer du bist ein VIP. der normale fan geht denen leider am arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Naja, ich bekomme meistens ein freundliches "Daran wird  gearbeitet" , oder "Abwarten, da gibt es bald Neuigkeiten dazu".  Snapbacks gibt es jetzt tatsächlich und die werden von den Jungen auch gut angenommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.