LASK - FC Liefering


Aussenpracker

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Rene_Linz schrieb vor 19 Minuten:

Bzgl. Mittwoch Cup.... Selten hab ich mir ein Tor von Austria Lustenau gewünscht! Heute wärs mir recht :)

Dann hau ma RAPID halt mit Restfettn weg! MEISTER 2017:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fabiano kam, als der Hut kurz brannte, sorgte für das Vorentscheidende 2:0, und verabschiedet sich danach wieder auf die Bank. DAS ist legendär! :D

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
L-INZ1908 schrieb vor 2 Minuten:

Fabiano kam, als der Hut kurz brannte, sorgte für das Vorentscheidende 2:0, und verabschiedet sich danach wieder auf die Bank. DAS ist legendär! :D

hat sich aber anscheinend verletzt am oberschenkel desswegen ist der wieder rausgegangen... wurde sofort mit eis usw behandelt auf der ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

hat sich aber anscheinend verletzt am oberschenkel desswegen ist der wieder rausgegangen... wurde sofort mit eis usw behandelt auf der ersatzbank

Ja natürlich hat er sich verletzt. Aber die Geschichte von @L-INZ1908klingt so fantastisch. Also lass das einfach mal so stehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Eldoret schrieb am ‎18‎.‎04‎.‎2017 um 12:50 :

3.500 kannst vergessen. Am Freitag musst froh sein wenn 2000 kommen. Orsch Wetter und Liefering interessiert auch niemand. Zudem ist die Spannung auch schon draussen.

 

So weit bin ich nicht daneben gelegen Eldoret :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein sehr schöner Fussballabend mit einem spannenden  und freudigem Ende :)

Großes Lob an die Spieler und das gesamte LASK-Team. Vor allem bei Otavio hat man mMn gemerkt, dass es ihm Freude gemacht hat, nach der Verletzung wieder am Platz zu stehen!

iceman schrieb vor 16 Stunden:

der wechselgesang war grade :love::love::love: !!!!!

Mein Wunsch zum Anfang der Saison ist damit in Erfüllung gegangen. War damals zwar mit einem Augenzwinkern, hätte ehrlicherweise nicht gedacht, dass das funktioniert :D  Danke an die Initiatoren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meteor schrieb vor 7 Minuten:

So weit bin ich nicht daneben gelegen Eldoret :-)

Bei den Zuschauerzahlen vertue ich mich oft, muss ich feststellen. Wobei ich trotzdem nicht glauben kann dass gestern mehr waren als vor einer Woche gegen Lustenau. Da kam es mir voller vor. Aber vielleicht fehlt mir noch der Überblick im Waldstadion. Auf der Gugl konnte ich es immer ziemlich exakt abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Bei den Zuschauerzahlen vertue ich mich oft, muss ich feststellen. Wobei ich trotzdem nicht glauben kann dass gestern mehr waren als vor einer Woche gegen Lustenau. Da kam es mir voller vor. Aber vielleicht fehlt mir noch der Überblick im Waldstadion. Auf der Gugl konnte ich es immer ziemlich exakt abschätzen.

also die längstribüne war gegen lustenau gestopft voll und gestern an den rändern sehr dünn besetzt. kann mir das auch nicht vorstellen. vllt. habens gegen lustenau aber auch zu wenig angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Zuschauerzahlen vertue ich mich oft, muss ich feststellen. Wobei ich trotzdem nicht glauben kann dass gestern mehr waren als vor einer Woche gegen Lustenau. Da kam es mir voller vor. Aber vielleicht fehlt mir noch der Überblick im Waldstadion. Auf der Gugl konnte ich es immer ziemlich exakt abschätzen.

Innerhalb 1 Woche 4.200 Zuschauer gegen Lustenau, fast 5.000 LASKler beim Derby und gestern knapp 4.000 Zuschauer gegen eine Nachwuchsmannschaft. Ich bin mehr als zufrieden ....... :) 

Die 1/2 Bundesliga wäre froh, wenn sie solche Zuschauerzahlen hätten.

Es geht wirklich in allen Belangen, was jetzt das wirtschaftliche, sportliche und fantechnische angeht, wieder aufwärts ! :love:

P.S.

lt.Fr.Leitner vom LASK-Büro wurden gegen Lustenau zu wenige Zahlen genannt, da es Probleme mit den Geräten bei den Eingängen gab.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.