Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Aha und warum? Weil der Lask aus lauter Ronaldos besteht? Na klar würden die dem Lask was bringen, dieses Spielerbashing check och nicht ganz


Ich glaube, das richtet sich weniger gegen die Spieler, als gegen den von mir/uns/einigen vermuteten selbst konstruierten hohen Anspruch des Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stehplatz schrieb vor 38 Minuten:


Ich glaube, das richtet sich weniger gegen die Spieler, als gegen den von mir/uns/einigen vermuteten selbst konstruierten hohen Anspruch des Lask.

Genau das meinte ich. Ich will keineswegs unsere Spieler bashen, aber bei dem Lauf, den der LASK gerade hat, glaube ich nicht wirklich, dass unsere Spieler die punktuellen Verstärkungen wären, die sie suchen, mit Ausnahme von Trauner vielleicht. Der LASK hat jetzt schon mehr als genügend Flügelspieler, so gesehen glaub ich nicht, dass Möschl ihnen da großartig weiterhelfen würde. Es sei denn, es verlassen einige den Verein, was ich aber nicht glaube.

raumplaner schrieb vor 43 Minuten:

weiß jemand, welche spieler auch bei einem abstieg an uns gebunden wären?

Fix sind soweit ich weiß nur Gebauer und Durakovic. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb Gerade eben:

Fix sind soweit ich weiß nur Gebauer und Durakovic. :ratlos:

gebauer dann als libero :davinci:

wenn das wirklich alles ist, dann reicht 1x :nervoes: nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab gestern vernommen, dass Möschl scheinbar auch mit Klubs aus Deutschland verhandelt! Wahrheitsgehalt = ?

 

Wär schade um ihn, aber ich kanns verstehen, die Unsicherheit in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, wird wohl bis zur 36 Runde bestehen, bis dahin wollen die "Manager" wohl nicht warten ;) 

Ich muss zugeben, dass ich großes Vertrauen in Franky und Chabbi habe und denke, egal welche Liga, wir werden nächste Saison oder Sauson ? eine geile hungrige SV sehen! 

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rieds Gernot Trauner vom SK Rapid Wien und Sturm Graz umworben

Berater bestätigt reges Interesse an Ried-Kicker

Gernot Trauner wird die SV Ried mit Saisonende verlassen. Aus Österreich habe prominente Vereine ein Auge auf den 25-jährigen Oberösterreicher geworfen, doch auch ein Wechsel ins Ausland ist für den vielseitigen Mittelfeldspieler, der ab Juli ablösefrei ist, ein Thema.

Dunkest - The American Fantasy Basketball by SPOX.com

Nur sieben Bundesliga-Spiele bestritt Gernot Trauner aufgrund von Verletzungsproblemen in der aktuellen Saison. Trotzdem zeigen prominente Klubs am Ried-Kicker Interesse. Die Gründe dafür liegen auf der Hand.

In den letzten Jahren erwarb sich der 25-Jährige in der österreichischen Bundesliga einen ausgezeichneten Ruf. Er überzeugte für die Innviertler nicht nur als umsichtiger Ballverteiler im Mittelfeld, sondern auch in der Rolle des zweikampfstarken und modernen Innenverteidigers.

"Sturm, Rapid und LASK sind ein Thema"

Einheimische Spieler seiner Qualität, die aufgrund eines auslaufenden Vertrages ablösefrei zu haben sind, finden sich am österreichischen Transfermarkt nur selten wieder. Das weckt Begehrlichkeiten. "Wir führen aktuell Gespräche mit einigen Klubs. Sturm, Rapid und der LASK sind ein Thema. Aber auch aus Deutschlands zweiter Liga gibt es Anfragen", verrät Trauners Berater Jürgen Werner im Gespräch mit SPOX.

Kostenlos die wichtigsten Sport-News per WhatsApp auf's Handy

Die interessierten Vereine aus Deutschland würden den 25-Jährigen schon seit längerer Zeit beobachten. Aufgrund seines auslaufenden Vertrages wäre er für sie ein Schnäppchen. Für den LASK spricht wiederum, dass der Oberösterreicher beim Bundesliga-Aufsteiger groß wurde und bis 2012 in Linz spielte.

Ried plant nicht mehr mit Trauner

Von Rapid liegt indes bloß eine lose Anfrage vor. Bei Sturm gilt Geschäftsführer Günter Kreissl als Fan des vielseitigen Sechsers. "Dort hängt das Interesse aber sicher auch von den möglichen Abgängen anderer Sechser ab", so Werner. Letztlich müsse das Gesamtpaket stimmen. Eine Tendenz zu einem bestimmten Klub gebe es noch nicht, in drei bis vier Wochen soll die Entscheidung fallen.

Erlebe die Top-Ligen bei DAZN im LIVE-Stream. Hol dir deinen Gratismonat!

Ausschließen kann Werner unterdessen einen Verbleib seines Schützlings bei der SV Ried. Die abstiegsgefährdeten Innviertler wollen Trauners relativ hohes Gehalt von der Payroll bekommen. "Sie haben ihm sechs Wochen vor Vertragsende mitgeteilt, dass sie nicht mehr mit ihm planen. Da ist es legitim, auch im Abstiegskampf Vertragsgespräche zu führen", erklärt der Spielervermittler der Agentur Stars and Friends. Sein Schützling werde in den verbleibenden Spielen weiterhin alles für die Innviertler geben, verspricht Werner.

Trauners Steckbrief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 50 Minuten:

Ausschließen kann Werner unterdessen einen Verbleib seines Schützlings bei der SV Ried. Die abstiegsgefährdeten Innviertler wollen Trauners relativ hohes Gehalt von der Payroll bekommen. "Sie haben ihm sechs Wochen vor Vertragsende mitgeteilt, dass sie nicht mehr mit ihm planen. Da ist es legitim, auch im Abstiegskampf Vertragsgespräche zu führen", erklärt der Spielervermittler der Agentur Stars and Friends. Sein Schützling werde in den verbleibenden Spielen weiterhin alles für die Innviertler geben, verspricht Werner.

Trauners Steckbrief

Wenn wir uns nicht mal den Trauner, der Ewigkeiten verletzt war leisten können dann sehe ich für uns aber auch schwarz. Und das er in den verbleibenden Spielen alles geben wird, wird auch nicht passieren. Kennt ja jeder wenn er vor einem Jobwechsel steht, vornehmen tut man sich das man genauso weiterarbeitet aber in Wahrheit wird man sich nicht mehr motivieren können und daher auch nicht mehr die volle Leistung bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Den Vorarlberger Nachrichten zufolge haben wir Interesse an den beiden Lustenauern Wießmeier und Grabher:

Zitat

Sehr gefragt sind aber auch die beiden Mittelfeldspieler Pius Grabher (23) und Julian Wießmeier (24). Letzterer soll ein Angebot von 1860 München, bei Verbleib in der zweiten Liga, vorliegen haben. Grabher hingegen wird immer wieder mit Admira Mödling in Verbindung gebracht. Aber auch Ex-Trainer Lassaad Chabbi kennt die Qualitäten des Duos. Vor allem bei einem Verbleib in der Bundesliga könnte Ried auch für Grabher und Wießmeier zum Thema werden.

https://www.vn.at/sport/2017/05/02/schwierige-wochen-in-der-kader-erstellung.vn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir uns nicht mal den Trauner, der Ewigkeiten verletzt war leisten können dann sehe ich für uns aber auch schwarz. Und das er in den verbleibenden Spielen alles geben wird, wird auch nicht passieren. Kennt ja jeder wenn er vor einem Jobwechsel steht, vornehmen tut man sich das man genauso weiterarbeitet aber in Wahrheit wird man sich nicht mehr motivieren können und daher auch nicht mehr die volle Leistung bringen

Was hat den seine Verletzung mit leisten können dazu, er hat eben einen Vertrag der sehr hoch ist vom Grundgehalt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Hat sich Wießmeier nach seiner schweren Verletzung wieder richtig erholt? Da war doch von Karriereende die Rede?

Hat in den letzten 2 Spielen 3 tore gemacht

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 29 Minuten:

Was hat den seine Verletzung mit leisten können dazu, er hat eben einen Vertrag der sehr hoch ist vom Grundgehalt !

Ein Spieler der sehr lange verletzt war wird oftmals billiger mein Freund, da die meisten Vereine für verletzungsanfällige Spieler nicht so viel Geld ausgeben wollen. Ganz abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen das er bei uns so einen Topvertrag hat. Weil du sagst Grundgehalt, kennst du sein Verhältnis Fixgehalt/Leistungsprämien? Oder ist das wieder wie beim Benbennek?

Ried West schrieb vor 29 Minuten:

Hat in den letzten 2 Spielen 3 tore gemacht

Okay dann erübrigt sich meine Frage, in der Form vor der Verletzung (die er ja dann scheinbar wieder hat) wäre das schon eine Topverstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.