Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

was wir an salihi vergeben haben, hat die aktuelle runde wieder gut gezeigt (schlussendlich hat er wegen seiner verletzung nur ein spiel versäumt, da haben wir uns zu früh gefreut). der ist verantwortlich dafür, dass neustadt nach verlustpunkten vor uns liegt.

prosenik spielt aktuell so, wie es damals von gartler erwartet habe (wobei jener nach 30min bewiesen hat, dass ich komplett falsch lag). mal schauen, ob uns der noch freude bereiten wird können.

lüchinger zeigt nun hingegen, dass er kein fehlkauf war. hilft uns halt erst nächste saison wieder.

generell habe ich halt noch immer  bzw. wieder von neuem nicht den eindruck, dass da eine mannschaft zusammengewachsen ist. das ist sehr ernüchternd angesichts der vielen einkäufe. 

Bei Prosenik ist es noch zu früh für eine Einschätzung. Ihn jetzt schon abzuschreiben wär ein bisschen gar schnell. Gerade unser aktueller Toptorschütze, hat uns ja gezeigt, dass man da nicht vorschnell urteilen sollte.
Ernüchternd finde ich allerdings, dass wir uns über die Winterpause spielerisch offenbar eher verschlechtert als verbessert haben. Das hat im Herbst schon oft besser eingespielt gewirkt als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 10 Stunden:

Bei Prosenik ist es noch zu früh für eine Einschätzung. Ihn jetzt schon abzuschreiben wär ein bisschen gar schnell. Gerade unser aktueller Toptorschütze, hat uns ja gezeigt, dass man da nicht vorschnell urteilen sollte.

den hab ich auch nicht vorschnell abgeschrieben. man hat ja stets gesehen, dass er von spiel 1 engagiert ist und sich selbst am meisten geärgert hat, wenn er nicht verwandelt. ich sprech prosenik das können nicht ab, sondern den willen. kann sich alles ändern, aber bis es so weit ist, hat er am platz nichts verloren, wenn wir chabbi und fröschl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ionikos07 schrieb am 16.3.2018 um 18:59 :

Lüchinger trifft schon wieder...

Schade, dass man ihm keine Chance gegeben hat.

Damit ich's hier auch schreibe: ich hab 3 Testspiele vor der Saison live gesehen. Lüchinger stets unter den besten am Platz. Und dann bekommt er in 20 Spielen genau 60 Einsatzminuten (15 gegen Wacker beim Stand von 4-1 und die ersten 45 gegen den FAC, zur Pause raus in einer Partie wo fast alle schwach waren). Das nennt man keine faire Chance bekommen und dann nochmal nachtreten wenn er schon am Boden liegt. Und hier muss man den Trainer ganz klar fragen, was diese Scheiße soll, dass weder er noch Schiemer erkennen, dass es sich offensichtlich um einen super Kicker handelt, wenn man auf ihn vertraut und ihm die Chance gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Und hier muss man den Trainer ganz klar fragen, was diese Scheiße soll, dass weder er noch Schiemer erkennen, dass es sich offensichtlich um einen super Kicker handelt, wenn man auf ihn vertraut und ihm die Chance gibt

Vollkommen richtig, aber das wurde eh schon nach den Aufbauspielen hier geschrieben .. mich wundert´s nur, warum ihm der Chabbi keine Chance geben wollte?!? Das hat doch ein Blinder gesehen, dass der kicken kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich wundert es auch das Lüchinger keine Chance bekommen hat, insbesondere deshalb weil er ja von Altach II gekommen ist und ich daher davon ausgehe dass er auf Empfehlung / Wunsch von Chabbi geholt wurde.

Auf der anderen Seite muss man schon auch sagen dass auf seiner Position die Konkurrenz halt sehr groß ist und es kaum Verletzte gab.

burton schrieb vor 41 Minuten:

Weil jetzt jeder mitbekommen hat das Chabbi ein Ahnungsloser ist ausser Schiemer und der Vorstand!

Was halt auch nur polemischer Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.