Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Auswärtsspiel schrieb vor 2 Stunden:

#TRANSFERUPDATE - die SV Guntamatic Ried verleiht Gabriel #Lüchinger zu @BlauWeissLinz. Der 25-Jährige wird im Frühjahr 2018 für die Blau-Weißen spielen!
Viel Erfolg in Linz und bis bald, Lüchi! emoji1423.pnghttps://t.co/5etMNqm9iY

gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibt's eigentlich irgendwelche Infos bez. Flavio? Der Junge kommt ja nicht nicht neu nach Österreich, sondern spielt schon 4 Jahre hier. Verstehe wer will, wieso die ganze Sache so lange dauert. Mehr als die halbe Vorbereitung hat er schon mal verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SVR-SCR schrieb vor 12 Stunden:

Gibt's eigentlich irgendwelche Infos bez. Flavio? Der Junge kommt ja nicht nicht neu nach Österreich, sondern spielt schon 4 Jahre hier. Verstehe wer will, wieso die ganze Sache so lange dauert. Mehr als die halbe Vorbereitung hat er schon mal verpasst.

ohne gültigen pass kommt er wohl nicht rein - und den kann ihm nur sein heimatland ausstellen. wenn die so langsam sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

also mir taugen gerüchte oder insiderinfos. egal ob aus verlässlichen quellen oder halbseiden. gesicherte informationen krieg ich ohne grosse verzögerung sowieso über offiziellere kanäle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

Hingsamer hat einen Profivertrag bei uns unterschrieben. :super:

Zitat

Youngster verlängert bei Erste-Liga-Klub Ried

RIED. Severin Hingsamer erhält bei den Innviertlern einen Profivertrag

Wie Spielerberater Max Hagmayr auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, unterschreibt Severin Hingsamer seinen ersten Profivertrag bei der SV Guntamatic Ried. 

Der 17-jährige Innenverteidiger feierte in dieser Saison beim 6:1-Erfolg gegen Liefering sein Debüt im Trikot der Rieder Kampfmannschaft, wurde zuletzt auch in das österreichische U18-Nationalteam einberufen.

Vor wenigen Tagen gab der Kicker der Rieder Fußballakademie beim 2:0 gegen Zypern seine Premiere in der rotweißroten Nachwuchsauswahl. 

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Youngster-verlaengert-bei-Erste-Liga-Klub-Ried;art102,2828782

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Ried im Innkreis schrieb vor 21 Minuten:

Soweit ich informiert bin dauert es deshalb so lange weil die Kap Verde ihre Pässe nicht selber herstellt sondern Portugal das macht. Das kann offenbar bis zu einem halben Jahr dauern, es wird versucht das zu beschleunigen.

:lol: 

Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sepp forcher schrieb vor 10 Minuten:

ist der überhaupt dabei beim Training in Ried? oder darf er wegen des fehlenden Passes gar nicht einreisen in Österreich? :ratlos:

Ist dem Training mittels teamviewer zugeschalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sepp forcher schrieb vor 29 Minuten:

ist der überhaupt dabei beim Training in Ried? oder darf er wegen des fehlenden Passes gar nicht einreisen in Österreich? :ratlos:

Sitzt im Heimatland Kap Verde fest. Ich verstehs trotzdem nicht, der wird ja mit 22 wohl schon mal einen Pass beantragt haben. Ich mein, dann beantrag ich den halt schon im Sommerurlaub zuhause. Aber gut, da können wir wahrscheinlich nicht so recht mitreden als Österreicher. Ist halt schade für ihn, Geld wird er ziemlich sicher keines sehen von uns, und auch schade für uns, wir hätten ihn schon brauchen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was wir an salihi vergeben haben, hat die aktuelle runde wieder gut gezeigt (schlussendlich hat er wegen seiner verletzung nur ein spiel versäumt, da haben wir uns zu früh gefreut). der ist verantwortlich dafür, dass neustadt nach verlustpunkten vor uns liegt.

prosenik spielt aktuell so, wie es damals von gartler erwartet habe (wobei jener nach 30min bewiesen hat, dass ich komplett falsch lag). mal schauen, ob uns der noch freude bereiten wird können.

lüchinger zeigt nun hingegen, dass er kein fehlkauf war. hilft uns halt erst nächste saison wieder.

generell habe ich halt noch immer  bzw. wieder von neuem nicht den eindruck, dass da eine mannschaft zusammengewachsen ist. das ist sehr ernüchternd angesichts der vielen einkäufe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.