Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

ASB-Halbgott
onkelandy schrieb vor 11 Stunden:

für die OÖN ist 21:50 Uhr (=Zeit des Artikels) also "kurz vor Mitternacht"? 

unabhängig davon wär ich persönlich dafür, dass diverse Möchtegern-Insider zukünftig einfach ihre Fresse halten

auch wenn es dich stört, so eine ausdrucksweise ist wohl nicht angemessen. hat ein forum so an sich, dass jeder hier seinen senf dazu geben kann.  das forum lebt von insidern oder auch von möchtegern insidern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
boandlkramer schrieb vor 37 Minuten:

Naja, deine sicheren Quellen dass der Transfer fix ist und sowieso schon in trockenen Tüchern haben sich halt als falsch erwiesen. Was onkelandy hier so drastisch ausdrückt meinte er wahrscheinlich in dem Sinn dass man gerne schreiben kann das Intressee eines anderen Vereins besteht, jedoch nicht gleich behaupten ich weiß dass er hundert pro weg ist....wenns nicht stimmt

 

btw: Was soll Hagmayr bitte zusätzlich fordern?

Aufjedefall hab ich erstmals gesagt, es ist zu 99% fix. Und niemals, dass es zu 100% fix ist.. der eine Prozent hat dann den Unterschied gemacht. Für Chabbi und den Verein war alles klar. Was Hagmayr zusätzlich fordern soll? Eigentlich sollte bekannt sein, dass Berater oft bei Weiterverkauf einen bestimmten Prozentanteil vom Verein erhalten. Max wollte einen Prozentanteil von Midtyjlland beim Weiterverkauf von Chabbi und an dem ist der Deal geplatzt. Mit Chabbi und dem Verein war alles schon geklärt. Aber ich ziehe mich jetzt erstmals als Möchtegern-Insider zurück und werde einfach keine Informationen mehr teilen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nachdem wir vor Jahren hier kommuniziert haben, dass "News" oder "Infos" sowieso nur mit konkreter Quellenangabe akzeptiert werden, kann ich damit leben. Umso mehr wenn die Formulierungen so drastisch wie im Fall Chabbi sind. "Ich hab gehört" is was anderes als "Chabbi ist zu 99% weg". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
onkelandy schrieb vor 12 Stunden:

für die OÖN ist 21:50 Uhr (=Zeit des Artikels) also "kurz vor Mitternacht"? 

unabhängig davon wär ich persönlich dafür, dass diverse Möchtegern-Insider zukünftig einfach ihre Fresse halten

 

Jrebounder schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann euch versichern, es scheiterte nicht an der Ablöse sondern an den zusätzl. Forderungen von Herrn Hagmayr.

Falls du mich meinst mit Möchtegern-Insider - ich war der erste der überhaupt von dem Interesse eines dänischen Vereins wusste, und auch der erste der sagte der Transfer ist geplatzt. Noch vor OÖN oder sonstigem. Aber gut zu wissen, in Zukunft halt ich einfach meine "Fresse" ;-) Wäre alles von mir eine Lüge gewesen, könntest du von Möchtegern-Insider sprechen.

Bin nur  dewswegen hier um etwas mehr als das teilweise sehr "seichte" Zeitungsgeschreibe zu erfahren, bin dankbar für jede Meinung und Hintergrundinformation!

Verstehe also onkelandy nicht, wenn du dich bitte erklären könntest?

Edit: Wenn man seine Quelle nicht nennen kann? Stillhalten? Nach gewisser Zeit weiss man eh wessen Informationen wie seriös eingestuft werden können

bearbeitet von deepsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Meine Quelle zu verraten wäre für mich persönlich ziemlich problematisch. Deswegen werde ich diese auch nicht verraten, da ich ab jetzt aber eh keine Insider-Informationen mehr teile, ist das jetzt eh egal. :ratlos: Sorry an alle die sich durch die "falschen" Informationen von mir verletzt fühlen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

auch wenn es dich stört, so eine ausdrucksweise ist wohl nicht angemessen. hat ein forum so an sich, dass jeder hier seinen senf dazu geben kann.  das forum lebt von insidern oder auch von möchtegern insidern.

Seh ich auch so!

 

themanwho schrieb vor einer Stunde:

Nachdem wir vor Jahren hier kommuniziert haben, dass "News" oder "Infos" sowieso nur mit konkreter Quellenangabe akzeptiert werden, kann ich damit leben. Umso mehr wenn die Formulierungen so drastisch wie im Fall Chabbi sind. "Ich hab gehört" is was anderes als "Chabbi ist zu 99% weg". 

Seh ich nicht so, wär zwar gut, aber ich nehm Insider Infos auch gern mal ohne Quelle. Ist ja ein Diskussionsforum und Gerüchte hatten hier immer schon Platz!

Jrebounder schrieb vor 32 Minuten:

Meine Quelle zu verraten wäre für mich persönlich ziemlich problematisch. Deswegen werde ich diese auch nicht verraten, da ich ab jetzt aber eh keine Insider-Informationen mehr teile, ist das jetzt eh egal. :ratlos: Sorry an alle die sich durch die "falschen" Informationen von mir verletzt fühlen. :facepalm:

Verständlich! Sei ned angebissen, meine Gefühle hast nicht verletzt:augenbrauen:

Weitere Insiderinfos, nur her damit!

So, jetzt aus mit dem Kindergarten! Jrebounder´s Info war ja zu 99% richtig und kam noch bevor irgendeine Zeitung darüber schrieb und hat damit sehr wohl eine Berechtigung hier zu stehen.

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jrebounder schrieb vor 31 Minuten:

Meine Quelle zu verraten wäre für mich persönlich ziemlich problematisch. Deswegen werde ich diese auch nicht verraten, da ich ab jetzt aber eh keine Insider-Informationen mehr teile, ist das jetzt eh egal. :ratlos: Sorry an alle die sich durch die "falschen" Informationen von mir verletzt fühlen. :facepalm:

ein großteil der boardmitglieder möchte sicher weiter mit infos versorgt werden. also lass dich von ein paar wenigen nicht davon abhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jrebounder schrieb vor 50 Minuten:

Meine Quelle zu verraten wäre für mich persönlich ziemlich problematisch. Deswegen werde ich diese auch nicht verraten, da ich ab jetzt aber eh keine Insider-Informationen mehr teile, ist das jetzt eh egal. :ratlos: Sorry an alle die sich durch die "falschen" Informationen von mir verletzt fühlen. :facepalm:

Poste ruhig weiter. Deine Info war ja "fast" richtig. Da hatten wir schon ganz andere "Insiderinfos".

Alle die es wirklich stört, die können dich ja ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jrebounder schrieb vor einer Stunde:

Meine Quelle zu verraten wäre für mich persönlich ziemlich problematisch. Deswegen werde ich diese auch nicht verraten, da ich ab jetzt aber eh keine Insider-Informationen mehr teile, ist das jetzt eh egal. :ratlos: Sorry an alle die sich durch die "falschen" Informationen von mir verletzt fühlen. :facepalm:

Ich für meinen Teil hab das nicht böse gemeint, bitte nicht „anbissen“ sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jrebounder schrieb vor einer Stunde:

Meine Quelle zu verraten wäre für mich persönlich ziemlich problematisch. Deswegen werde ich diese auch nicht verraten, da ich ab jetzt aber eh keine Insider-Informationen mehr teile, ist das jetzt eh egal. :ratlos: Sorry an alle die sich durch die "falschen" Informationen von mir verletzt fühlen. :facepalm:

Bitte nicht typisch Österreichisch denken - nur weils einem einzelnen nicht gefällt, heisst das ja noch lange nicht, dass das für alle hier gilt. Wenn die Informationen von einer vertrauenswürdigen Quelle stammen, (was sie ja offensichtlich tun) nur her damit!

Wegen dem Schutz deiner Quelle bin ich voll bei dir. Hatte einige Zeit auch eine extrem verlässliche Informationsquelle im Verein, die hätte ich für nichts und niemanden Preis gegeben. Auf der anderen Seite habe ich aber aber auch genügend vertrauliche Informationen für mich behalten, denn eine Hand wäscht die andere :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Geschichte zusammenfassend: Der weitaus überwiegende Teil der User hier ist Jrebounder dankbar für das Teilen seines Wissens und hat Verständnis seine Quelle nicht nennen zu können. Nur weiter so! Hoffe es bleibt spannend und friedlich hier.

Ein Orden für onkelandy als Möchtegernaufpasser (nicht persönlich nehmen bitte).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sepp forcher schrieb vor 16 Stunden:

zumindest geht er mal nicht nach dänemark! rapdi ist ja auch noch dran an ihm.... ist ja noch nicht transferschluss (bei uns)

Was hat es eigentlich für einen Grund dass Österreich eine Woche länger Transferzeit hat als Resteuropa? Falls Ronaldo bis 31. nirgends unterkommt dass Rapid noch zuschlagen kann? Versteh ich persönlich nicht, den Sinn hinter der Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
deepsy schrieb vor einer Stunde:

Ein Orden für onkelandy als Möchtegernaufpasser (nicht persönlich nehmen bitte).

ich bin weder ein Aufpasser noch wollte ich mit meinem Post für andere User sprechen - darum schrieb ich ja auch nur, dass ich persönlich dafür wäre, zukünftig von solchen Insiderinfos und Gerüchten, verschont zu bleiben - vor allem wenn sie als unabänderliche Tatsachen präsentiert werden.

Ich entschuldige mich dennoch hiermit für die Ausdrucksweise - aber nicht für den Inhalt

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube das Geld hättet ihr ganz gut brauchen können. Damit hätte man wohl noch einen vielversprechenden Spieler hinzuholen können. Und ein kleines Polster zusätzlich am Konto wäre wohl auch nicht verkehrt :).

Geld kann man natürlich immer brauchen. Aber bei Chabbi weiß man zumindest, dass es gut funktioniert. Das ist bei einem neuen Stürmer immer ein Risiko. Und falls wir nicht austeigen, bringt uns der kleine Polster auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.