Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Ist wohl für alle Beteiligten das Beste: Wir verdienen vielleicht ein bissl was, bekommen ihn aber sicher von der Gehaltsliste und haben noch immer ein sowohl qualitativ als auch quantitativ starkes Mittelfeld. Stankovic casht nochmal ziemlich ab vermutlich und muss in Ried als "Starspieler" nicht auf der Bank sitzen. Für seinen neuen Verein zeigt er hoffentlich gute Leistungen, es wär ihm zu wünschen, immerhin hat er sich immer reingehaut und ist nie charakterschwach aufgefallen, auch wenn er mir mit manchen Fehlpässen ein paar unschöne Worte entlocken konnte. Alles Gute :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Joschi16 schrieb vor 3 Stunden:

Ist wohl für alle Beteiligten das Beste: Wir verdienen vielleicht ein bissl was, bekommen ihn aber sicher von der Gehaltsliste und haben noch immer ein sowohl qualitativ als auch quantitativ starkes Mittelfeld. Stankovic casht nochmal ziemlich ab vermutlich und muss in Ried als "Starspieler" nicht auf der Bank sitzen. Für seinen neuen Verein zeigt er hoffentlich gute Leistungen, es wär ihm zu wünschen, immerhin hat er sich immer reingehaut und ist nie charakterschwach aufgefallen, auch wenn er mir mit manchen Fehlpässen ein paar unschöne Worte entlocken konnte. Alles Gute :RiedWachler:

Angeblich wollen wir ihm keine Steine in den Weg legen,... :RiedWachler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde, dass das ein lässiger Schritt ist.
Sportlich ist es ziemlich egal. Der große Durchbruch wird mit bald 32 Jahren nicht mehr kommen, aber ein Abenteuer ist es allemal. Finde es cool, dass er die Chance nützt.
Auch wenn er nur kurz bei uns war, wird er mir in angenehmer Erinnerung bleiben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin der selben meinung! wünsche marko alles gute in mumbai - hoffentlich muss er nicht selber mit dem auto fahren da unten - dann viel spass! :D 

er soll sich sein chicken tikka masala schmecken lassen

er wird trotzdem etwas fehlen :winke: - seine Freistöße und Standards waren schon gefährlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

am stärksten hab ihn am beginn der saison empfunden - als der rest der mannschaft noch ziemlich herum geirrt ist am feld. da war er der einzige der die bälle sicher verteilen konnte. 

nach der verletzung hat es eher so gewirkt, als würde er mit dem tempo der mannschaft nicht mehr mitkommen und hat das spiel eher gebremst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
supporter_nord schrieb vor einer Stunde:

am stärksten hab ihn am beginn der saison empfunden - als der rest der mannschaft noch ziemlich herum geirrt ist am feld. da war er der einzige der die bälle sicher verteilen konnte. 

Wirklich? Beim Derby in Linz (5. Spieltag) war er eine Katastrophe, das war vermutlich sogar sein schlechtestes Spiel. Zu langsam, zu zaghaft. Aber da musste er auch zusammen mit Wießmeier im DM spielen (lol). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist

also mit der chabbi-geschichte fängt bei mir jetzt doch das große zittern an. das duo fröschl-chabbi hat so großartig funktioniert im herbst, dass ein abgang unseres topscorers ein herber rückschlag werden könnte bzw. mE auch wird. die konkurrenz ist zu stark derzeit und das risiko enorm hoch, dass wir den beginn der frühjahrssaison damit verkacken, dass sich ein neuer sturm erst finden muss. mir graut es gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
elend schrieb vor 13 Minuten:

also mit der chabbi-geschichte fängt bei mir jetzt doch das große zittern an. das duo fröschl-chabbi hat so großartig funktioniert im herbst, dass ein abgang unseres topscorers ein herber rückschlag werden könnte bzw. mE auch wird. die konkurrenz ist zu stark derzeit und das risiko enorm hoch, dass wir den beginn der frühjahrssaison damit verkacken, dass sich ein neuer sturm erst finden muss. mir graut es gerade.

Geht mir leider ähnlich. Dazu kommt auch noch Pech mit der Besetzung am Flügel nach der Verletzung von Walch bzw. ausstehendem Pass von Flavio, der nach Trainingsrückstand so schnell auch kein Fall für die Startformation sein wird. Wenigstens hat aber Grabher auf der Außenbahn gegen Salzburg ganz gut funktioniert, von Mayer weiß ich trotz wirklich guter Scorer-Ausbeute je Minute noch immer nicht genau, was ich von ihm halten soll.

Auch werden unsere "Urgesteine" Reifeltshammer und Ziegl zum Frühjahrsauftakt noch nicht auf Topniveau sein, die tollen Optionen, die unser Kader hergibt sehe ich da leider noch nicht vor März. Gut ist es da jedenfalls, dass die ersten entscheidenden Runden gegen Innsbruck und Hartberg erst Mitte März anstehen.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joschi16 schrieb vor 14 Minuten:

Habs mal durch den Übersetzer gelassen demnach soll Chabbi eine von mehreren Optionen sein!

 

Nach zwei zurückgewiesenen Millionen Bietern steht dem FC Midtjylland das norwegische Goldkalb Alexander Sørloth mit einem Bein in London im Crystal Palace.

Der Club steht daher in den letzten Stunden des Transferfensters in einem intensiven Streben nach einem würdigen Ersatz.

Laut Ekstra Bladets Informationen sind drei Themen im Spiel, in denen das Leben verhandelt wird.

Einer der möglichen Ersatzspieler ist der 24-jährige Stürmer Seifedin Chabbi. Der 189 Zentimeter hohe Angreifer hat in 18 Spielen 15 Treffer für den SV Ried erzielt, der in der zweitbesten österreichischen Serie die beste Mannschaft ist.

Er hat zuvor in Deutschland Hoffenheim gespielt, wo es nur ein Spiel in der zweiten Mannschaft gab.

Laut den österreichischen Medien wurde von einem dänischen Klub ein Gebot von einer Million Euro - 7,5 Millionen - abgegeben, aber der FC Midtjylland sollte mehr Fächer im Fernglas haben, wenn der erwartete Verkauf von Sørloth abgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.