Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe zwar was ihr alle meint wegen dem Finazen usw. aber wir haben auch bei unsen letzen Aufstieg 1,2 MIO def. gehabt. Klar wir hatten das geld von Stronach ohne Zins aber Minus ist Minus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Prosenik wird übrigens mit der #17 spielen, falls es jemanden interessiert. Nachfolger von Egho, Filipovic, Vastic, Kreuzer und Casanova.

Reiner bekommt die #6 und ist Nachfolger von Özdemir, Streker, Schicker, Möschl und Prettenthaler.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
themanwho schrieb vor 18 Stunden:

Prosenik wird übrigens mit der #17 spielen, falls es jemanden interessiert. Nachfolger von Egho, Filipovic, Vastic, Kreuzer und Casanova.

Reiner bekommt die #6 und ist Nachfolger von Özdemir, Streker, Schicker, Möschl und Prettenthaler.

Möschl hatte doch immer 25... oder lieg ich da völlig falsch :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde:

Möschl hatte doch immer 25... oder lieg ich da völlig falsch :confused:

Gespielt hat er immer mit der 25. Kann sein, dass er bevor er einen Profivertrag bekommen hat, einmal auf der Bank gesessen ist. Da wird er dann halt eine Rückennummer bekommen haben, die zu dem Zeitpunkt frei war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
thenil schrieb vor 5 Minuten:

stankovic wird uns verlassen, lt. meiner quelle hat er sich bereits von der mannschaft verabschiedet, es soll ins ausland gehen.

Glaub ich sofort...

Da Ziegl zurück ist, kann/muss man einen ZM abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
thenil schrieb vor 6 Minuten:

stankovic wird uns verlassen, lt. meiner quelle hat er sich bereits von der mannschaft verabschiedet, es soll ins ausland gehen.

Angesichts dessen, dass ich mir im Herbst das eine oder andere Mal gedacht habe, dass er selbst in der 2. Liga etwas zu langsam agiert und das Spiel verschleppt während in der Zentrale mit Wießmeier, Grabher, Grgis, Ziegl und evtl. auch Lüchinger immer noch ein Überangebot herrscht, sollte uns ein Abgang im Frühjahr nicht merklich schwächen.

Für das halbe Jahr war er als Führungsspieler mit seiner Erfahrung am Feld in einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft aber durchaus wichtig und auch die Standards würden möglicherweise doch das eine oder andere Mal abgehen.

Ionikos07 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub ich sofort...

Da Ziegl zurück ist, kann/muss man einen ZM abgeben.

Zudem haben wir mit Flavio Dos Santos eine echte Option am rechten Flügel, womit Wießmeier ins offensive Zentrum rücken könnte, wo er sich sichtlich wohler fühlt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auswärtsspiel schrieb vor einer Stunde:

Für das halbe Jahr war er als Führungsspieler mit seiner Erfahrung am Feld in einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft aber durchaus wichtig und auch die Standards würden möglicherweise doch das eine oder andere Mal abgehen.

Sehe ich auch so. Sportlich sollten wir es verkraften, aber bei den Standards war er sicherlich unser bester Schütze.
Ein bisschen Geld sollte ein Wechsel auch bringen. Vertrag hat er ja noch bis Juni 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich war ja anfangs sehr skeptisch hinsichtlicher seiner verpflichtung, gab dann gottseidank keinen grund dafür, aber begeisterungsstürme löste er halt dennoch keine aus bei mir, insofern wird er mir nicht abgehen.

finanziell wird's sicher kein nachteil sein für den verein, unabhängig davon, ob eine ablöse rausschaut oder nicht.

aber für den adventkalender ein herber rückschlag :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Als es geheißen hat, dass es noch Abgänge geben konnte, habe ich zuallererst an Stankovic gedacht. Mit Ziegl kommt ein Führungsspieler (zumindest am Platz, abseits kann ich nicht urteilen) retour und von der Dynamik her sind Grgic, Grabher und Wießmeier sowieso ganz anders. 

Einzig einen neuen Freistoßschützen brauchen wir jetzt, seine Ecken waren auch meistens sehr brauchbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.