Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Silver Torah
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

werde ich meine Fussball Fachkenntnisse frisch überdenken.

Kommst hier rein, schreibst dass unsere Neuverpflichtung scheiße ist (auch mit rosa Schleifen herum), hast ihn aber noch nie in natura spielen gesehen, ich merke das an und du reagierst angrührt. Mkay. 

p.s. hab ich nie gesagt dass er gut ist, weil mir reicht die sky-Konferenz nicht um mir meine Meinung über einen Spieler zu bilden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwho schrieb vor 41 Minuten:

Kommst hier rein, schreibst dass unsere Neuverpflichtung scheiße ist (auch mit rosa Schleifen herum), hast ihn aber noch nie in natura spielen gesehen, ich merke das an und du reagierst angrührt. Mkay. 

p.s. hab ich nie gesagt dass er gut ist, weil mir reicht die sky-Konferenz nicht um mir meine Meinung über einen Spieler zu bilden. 

Ich reagiere angerührt? Verstehe ich nicht. Wo denn? Das mit meinen Fussballkenntnissen neu überdenken  war nicht ironisch gemeint. :ratlos:

Angerührt scheinst eher du zu sein. Aber wenn's im Ried Forum nicht erwünscht ist seine Meinung über einen Ried Spieler abzugeben dann lass ich es halt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf alle Fälle würde ich nicht davon ausgehen das Chabbi fix nicht mehr wechselt im Winter, Rapid hat ihn immer noch auf dem Zettel, alleedings ist er ein Kandidat von mehreren , wird sich alles erst Ende Jänner entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja aber ich bin nur froh nicht die Floskel zu hören "wir legen dem Spieler keine Steine in den Weg". Das hörte sich für mich immer so an wie "für eine kleine Ablöse kann den jeder haben" Schiemer meinte schon die Ablöse müsste schon ein Traum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Prosenik wird auf jeden Fall auch seine Eingewöhnungsphase brauchen , genauso wie Chabbi auch damals brauchte 

Kommt aber noch zu einem guten Zeitpunkt , wo er die ganzen Testspiele und Trainings mitbestreiten kann 

Trotzdem glaub ich dass Prosenik mit Chabbi einschlagen wird 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

Ich reagiere angerührt? Verstehe ich nicht. Wo denn? Das mit meinen Fussballkenntnissen neu überdenken  war nicht ironisch gemeint. :ratlos:

Angerührt scheinst eher du zu sein. Aber wenn's im Ried Forum nicht erwünscht ist seine Meinung über einen Ried Spieler abzugeben dann lass ich es halt bleiben.

Du wärst schon lange genug dabei um zu wissen dass @themanwho so ist wie er ist. Es wäre nett, wenn du uns trotzdem deine Meinungen nicht vorenthalten würdest :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 6 Stunden:

Auf alle Fälle würde ich nicht davon ausgehen das Chabbi fix nicht mehr wechselt im Winter, Rapid hat ihn immer noch auf dem Zettel, alleedings ist er ein Kandidat von mehreren , wird sich alles erst Ende Jänner entscheiden!

Das höre ich aber auch das erste mal. Quelle dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja ich hab das vorhin auch gelesen musste doch etwas lachen. Proseniks vertrag wurde von seiten des Spielers aufgelöst. Das war schon ausgemacht egal wohin er geht. :D Die Krone eben einfach das schreiben was man sich denkt.

Rapid wird denke ich auch nicht das Geld was wir haben wollen und ich gehe da von min. 1 Mio aus für einen Spieler ausgeben aus der 2 Liga. Der und das muss man sagen bei Sturm Graz nichts zu melden hatte.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Jelly schrieb am 5.1.2018 um 12:20 :

Genau meine Meinung.

Sorry, warum soll ein Championship-Klub einen Stürmer aus der international höchst renommierten österreichischen 2. Liga holen? Realistisch klingt anders.

vom Spielstil und den körperlichen Voraussetzungen her würde Chabbi mMn prinzipiell hervorragend in die Championship passen - nicht umsonst waren/sind die viel schlechteren Fussballer Maierhofer und Nuhiu dort recht erfolgreich. Bristol City spielt ja lt. den Aufstellungen die ich gesehen hab auch mit zwei Stürmern bzw. zumindest hängender Spitze

von daher wäre dann ein eventueller Aufstieg in die Premier League für ihn aber eher kontraproduktiv

hoffe aber, dass der Tweet ein Gerücht bleibt (nicht nur weil ich die Rovers bevorzuge ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich hatte letztens die Ehre Bristol City live zu sehen. Deren Spielstil ist eher niveaubefreit - zumindest auswärts. Was sie aber nicht davon abhält erfolgreich und gegen ambitionierte Gegner ausgesprochen ungut zu spielen. Als Offensivspieler brauchst du meiner Ansicht nach bei denen primär absolute körperliche Robustheit, ausgeprägte Laufbereitschaft, Knipserqualitäten und eine sehr hohe Frustrationsschwelle. All das würde Chabbi mitbringen. Was er dort allerdings kaum/nie zu sehen bekommen wird, ist ein Sturmpartner und das macht ihn für mich eher ungeeignet für die Championship. Von all dem abgesehen mag ich Bristol City nicht und schirche Auswärtstrikots habens auch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Schiemer-Gehe-davon-aus-dass-Chabbi-bei-der-SV-Ried-bleibt;art70,2780195

Ähm jo, im MF sind wir ein bisserl überbeladen:

Prosenik - Chabbi

(Fröschl - Wießmeier)

Durmus - Grgic - Grabher - Walch

(Dos Santos - Ziegl - Stankovic - Mayer)

Marcos - Haring - Boateng - Kerhe

(Schilling - Reiner - Reifeltshammer - Takougnadi)

Gebauer

(Durakovic)

 

Jetzinger, Hingsamer, Ammerer, Lüchinger, Surdanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.