Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Stehplatz schrieb vor 1 Minute:

Das Mail würde ich gerne lesen :)

Sg. Herr Leblhuber,
 
zu Ihrer Berichterstattung zum Cupspiel Wiener Sportklub vs SV Ried: Warum bauen Sie schon ihren Aufmacher mit einer Lüge auf und schreiben dann auch noch im Text weiter davon das nur Laskspieler getroffen haben? Mayer ist eine Leihgabe von Liefering und nicht vom Lask und das wissen Sie. Ich bitte Sie, auch wenn Sie einen Kleinkrieg mit Herrn Schiemer haben und beiderseits gekränkte Eitelkeiten bestehen, im Sinne des Sports und des fair play Ihre Berichterstattung wieder objektiv zu gestalten. Es kann ja auch nicht in Ihrem Sinne sein das Sie langsam niemand mehr ernst nimmt.
 
Mit der Bitte um seriöse Berichterstattung
verbleibe ich 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
Also eh keine Gemeinheiten
 
bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Immerhin war das, was GL in seiner heutigen Kolumne geschrieben hat, das Gescheiteste was ihm seit langem eingefallen ist. Pikant, dass er vom ORF eine Entschuldigung für das gestrige Gemurxe vorausgesetzt hat: "was hätte er denn sonst sagen sollen". Jetzt liegt es an ihm, Ähnliches zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satyr schrieb vor 34 Minuten:

Immerhin war das, was GL in seiner heutigen Kolumne geschrieben hat, das Gescheiteste was ihm seit langem eingefallen ist. Pikant, dass er vom ORF eine Entschuldigung für das gestrige Gemurxe vorausgesetzt hat: "was hätte er denn sonst sagen sollen". Jetzt liegt es an ihm, Ähnliches zu tun...

Hehe, schöner Zugang

raumplaner schrieb vor 27 Minuten:

schon interessant, wieviel aufmerksamkeit man diesem mann immer noch schenkt. es wird ihn freuen.

Die Kritik dahinter nehme ich zur Kenntnis. Jedoch glaub ich schon das man sich darüber ärgern und aufregen kann und darf. Aber recht hast eh, da müsste man jedem dieser widerlichen Schreiberlinge in dieser Zeitung ein mail schicken. Der Sportkritzler ist da bestimmt das geringste Übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Zitat

 

Wird es noch weitere Neuzugänge geben?

Im Großen und Ganzen ist das die Mannschaft für diese Saison. Ein junges Talent wird noch zu uns stoßen, der zu Beginn aber noch nicht bei den Profis zum Einsatz kommen wird. Bei einem weiteren Spieler bin ich schon seit einigen Wochen dran. Ich hoffe, dass es noch möglich sein wird, ihn zu verpflichten.

 

Aus dem Interview mit Schiemer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Den Neid der Konkurrenz hat man sicher. In Innsbruck jammerte man nicht nur über die angeblich extrem hohen Gehälter bei Ried, nachdem man im Poker um Wießmeier nicht mithalten konnte, sondern vor allem über die langen Vertragslaufzeiten, die im Falle eines Verbleibs in der Liga nach dieser Saison finanziell kaum mehr zu stemmen wären und deshalb ein Risiko darstellten.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/spezial/art194059,2626840

Frag mich echt, wo wir plötzlich die Kohle herhaben? Oder ist dieses Jahr Hollywood angesagt, nach dem Motto ALLES ODER NICHTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erstens haben alle Sponsoren verlängert und zweitens weiß man sehr wohl was man sich leisten kann und was nicht. Alleine ein Walch hat z.B. eine Gehaltskürzung von fast 2/3 hinnehmen müssen.

Und ja, natürlich heißt es in diesem Jahr alles (im Rahmen des möglichen) oder nichts. Was sonst?

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharao schrieb vor 15 Minuten:

Frag mich echt, wo wir plötzlich die Kohle herhaben? Oder ist dieses Jahr Hollywood angesagt, nach dem Motto ALLES ODER NICHTS

Wir haben 1/3 weniger Budget wie im letzten Jahr in der Bundesliga und laut Alu-Channel ist das noch immer um mehr als ein Drittel mehr als deren Budget. Also haben nicht wir so viel Kohle, sondern ist die ganze Liga ein bisserl ein Armenhaus wies scheint. 

Dennoch habe ich, wie schon erwähnt, auch kein gutes Gefühl bei einem (durchaus möglichen) Nichtaufstieg. Nur musst du es heuer sowieso schaffen, andernfalls wird nächstes Jahr soundso das wirtschaftlich schwierigste Jahr der Vereinsgeschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Taffspeed schrieb vor 4 Minuten:

das ist nicht richtig. oberbank zb fehlt.

Da geb ich dir nur teilweise Recht. Auf den Trikots, die wir bisher gesehen haben fehlt die Oberbank, das ist korrekt. Aber auf der offiziellen Website ist die Oberbank als Premiumpartner gelistet. 

bearbeitet von jusn84
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taffspeed schrieb vor 7 Minuten:

das ist nicht richtig. oberbank zb fehlt.

 

jusn84 schrieb vor 3 Minuten:

Da geb ich dir nur teilweise Recht. Auf den Trikots, die wir bisher gesehen haben fehlt die Oberbank, das ist korrekt. Aber auf der offiziellen Website ist die Oberbank als Premiumpartner gelistet. 

Edit: war die Oberbank noch Großsponsor nach dem Einstieg der Volksbank?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.