Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bis zum ende der transferzeit haben wir jedenfalls 7 meisterschaftsspiele, wo sich die bisherigen spieler beweisen können. insofern seh ich es positiv, dass man das pulver noch nicht gleich verschießt, sondern dort eingreift, wo ein mangel vorliegt. wer weiß, vielleicht haben wir dann ganz anderen bedarf, braucht sich nur jemand zu verletzen oder positiv gedacht, jemand zeigt mehr als man erwartet hat, vielleicht sogar an ungewohnter position. wär ja nicht das erste mal, dass kaderplanung und realität nicht ganz zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich find, salihi wär ein super sache gewesen und kienast wär sicher eine bereicherung - auch wenn er kein lieblingsspieler von mir ist. könnt halt sein, dass nach sieben runden schon jemand nach einem schlechten start in panik zugegriffen hat.

halb ot: wer darf jetzt aller lizenzmässig (stadion) überhaupt aufsteigen?

ev. ergeben sich dann manche verschwörungstheorien eh von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

So wies ausschaut bleibt der Testspieler wohl in Ried da er auf dem Foto von Heute wo das Team vorgestellt wurde auch drauf ist. 

Mijo Miletic? Das wäre doch eine sehr sinnvolle Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 14 Minuten:

Mijo Miletic ja genau der zumindest schaut der am Foto auf FB genau so aus wie er. Von rechts 3. Reihe der 4. Spieler .

Kennt wer den Ganz links der vor Daxl steht?

3. Tormann, Jetzinger. 

Und ja, das ist Miletic, wurde auch mit dem Namen vorgestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Laut heutiger Krone haben wir dank Mayer und Boateng das Cupsiel gewonnen, die als Leihgaben des Lask bezeichnet werden. Haben wir die Herren wirklich nur geliehen oder ist mir da etwas entgangen?

Mayer ist Leihspieler von Liefering und Boateng Leihspieler vom Lask mit Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried im Innkreis schrieb vor 4 Minuten:

Mayer ist Leihspieler von Liefering und Boateng Leihspieler vom Lask mit Kaufoption.

Aha dann will Leblhuber also auch mit Lügen den Lask gut hinstellen mittlerweile. Nach dem Motto "Ohne Laskspieler können die Rieder niemanden schlagen"

Der Mann ist einfach nur peinlich

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Aha dann will Leblhuber also auch mit Lügen den Lask gut hinstellen mittlerweile. Nach dem Motto "Ohne Laskspieler können die Rieder niemanden schlagen"

Der Mann ist einfach nur peinlich

Ich würde es fast schon kriminell bezeichnen, aber was solls!

 

Alle die das Spiel live gesehen haben wissen das der Sportclub Glück gehabt hat den wenn es 8:0 oder höher ausgegangen wäre dürften sie sich auch nicht beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Aha dann will Leblhuber also auch mit Lügen den Lask gut hinstellen mittlerweile. Nach dem Motto "Ohne Laskspieler können die Rieder niemanden schlagen"

Der Mann ist einfach nur peinlich

Ja, nur darum geht's.

Nach dieser Argumentation könnte man auch behaupten dass der lask nur dank Ried Entwicklungshilfe reüssieren konnte. ;)

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde es fast schon kriminell bezeichnen, aber was solls!

 

Alle die das Spiel live gesehen haben wissen das der Sportclub Glück gehabt hat den wenn es 8:0 oder höher ausgegangen wäre dürften sie sich auch nicht beschweren

Alleine die Tatsache das der Lask-Zittersieg nicht als solcher bezeichnet wird, der Ried-Kantersieg aber mehr oder weniger schon, ist nichts mehr als eine Frechheit. Hab ihm jetzt eine e-mail geschickt :D

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.