Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Rückennummern 2017/18 lt. SVR-Website:

Tor
1 Thomas Gebauer
34 Reuf Durakovic
32 Tobias Jetzinger

Abwehr
28 Thomas Reifeltshammer
3 Ronny Marcos
5 Peter Haring
14 Kennedy Boateng
18 Christian Schilling
31 Balakiyen Takougnadi

Mittelfeld
4 Marcel Ziegl
15 Marko Stanković
7 Gabriel Lüchinger
8 Arne Ammerer
10 Julian Wießmeier
11 Thomas Mayer
23 Pius Grabher
29 Ilkay Durmus
13 Manuel Kerhe

Angriff
19 Thomas Fröschl
33 Clemens Walch
9 Seifedin Chabbi
20 Stefano Surdanovic

http://www.svried.at/teams/kampfmannschaft/
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jrebounder schrieb vor einer Stunde:

irgendwie fehlt mir noch ein zweiter zentraler Mittelfeldspieler .. Lüchinger, Wießmeier und Stankovic sind ja alle offensive Mittelfeldspieler .. außerdem fällt mit Ziegl der zweite zentrale Mittelfeldspieler aus..

Vielleicht bekommt ja Kainz einen Vertrag.

DavidB7 schrieb vor 2 Stunden:

Rückennummern 2017/18 lt. SVR-Website:


31 Balakiyen Takougnadi

http://www.svried.at/teams/kampfmannschaft/
 

Der nächste Dennis Strecker? Auf der Offiziellen sollte mans zumindest richtig schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht bekommt ja Kainz einen Vertrag.

Das wäre sowieso eine gute Lösung, weil man den auch rechts hinten einsetzen könnte. Hoffe auch immer noch auf Luan und dass er bald von seinem Heimaturlaub zurückkommt ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 40 Minuten:

Praktisch Austria 2.0 ich kanns nimmer hören. Lask hat auch schon 2 Spieler von Lustenau geholt ist der dann 3.0?

der lask ist maximal eine beta-version. kurz auch betamax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

der lask ist maximal eine beta-version. kurz auch betamax.


Betamax ist ja auch das bessere Format gewesen:
Höhere Speicherdichte, bessere Ton und Bildqualität, nicht so störungsanfällig.....

VHS hat sich nur durchgesetzt da sich die Pornoindustrie dafür entschieden hat (Wie Blue Ray gegen HD DVD)

Und wenn wir schon bei sowas sind, noch mals als kleine Erinnerung weil du ja das letzte Mal sofort drauf angsprungen bist: Unserer ist einen Meter länger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wikal85 schrieb vor 30 Minuten:

Betamax ja das passt hat viel versprochen nur wenige hat es gejuckt dann ganz schnell wieder verschwunden.

 

War halt immer schon eher was für Experten und Feinspitze, nicht für den mit Fackeln und Mistgabeln durch den Ort ziehenden Pöbel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wikal85 schrieb am 26.6.2017 um 11:12 :

Praktisch Austria 2.0 ich kanns nimmer hören. Lask hat auch schon 2 Spieler von Lustenau geholt ist der dann 3.0?

 

naja 2 spieler oda 5 spieler plus 2 trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.