Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Mit Takougnadi hätte ich nicht gerechnet. Schaut also danach aus, als ob wir sehr offensiv spielen wollen. Ob das nicht ein bisschen gefährlich wird...

Der Transfer kommt nun wirklich überraschend nachdem mit Lageder und Kainz auch 2 gelernte RV getestet wurden und Takougnadi mWn zwar ein paar Spiele (überwiegend noch beim LASK) auf dieser Position bestritten hat, aber vielmehr als Mittelfeldspieler bekannt ist. Etwas schade finde ich es schon, wenn damit der Transfer von Kainz vom Tisch sein dürfte, der ist in den Spielen gegen uns bislang doch recht (für uns ungut) aufgefallen.

Mit der Verpflichtung von Manuel Kerhe sollte in der kommenden Saison ein Ausfall von Walch nicht mehr so große Lücken hinterlassen wie noch letztes Jahr, das freut mich sehr.

Alles in allem gilt auch für die beiden Neuverpflichtungen heute: herzlich willkommen bei der geilen Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Flana schrieb am 14.6.2017 um 12:05 :

 

Gebauer

Durakovic

Kerhe - Reifi - Haring - Marcos

Tako - Boateng - Schilling

Grabher

Ziegl (v)

Walch - Wießmeier - Lüchinger - Durmus

Mayer - Stankovic

Chabbi

Fröschl

Updated. Jetzt noch einen 6er mit Stammspielerpotential, dann steht man mE sehr gut da! :super:

Zumal die Herren Außenverteidiger allesamt offensiv orientiert sind und auch eines weiter vor Rücken können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.