Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
*S-O-A-D* schrieb vor 24 Minuten:

Chabbi ist jetzt auch offiziell ein Rieder!

 

Gebauer

Durakovic

Boateng - Reifi - Haring - Marcos

Schilling

Grabher

Ziegl (v)

Walch - Wießmeier - Lüchinger - Durmus

Mayer - Stankovic

Chabbi

Fröschl

 

Tiefe in der Defensive geht noch ein bisserl ab (da darf sich neben Ziegl derzeit wirklich niemand mehr verletzen), ansonsten kann man mit dem Kader derzeit mE sehr zufrieden sein, zumal die beiden hochgezogenen Amas ebenfalls Offensivkräfte sind. 

€: Idealerweise findet man noch einen, der sowohl halbwegs vernünftig Rechtsverteidiger als auch 6er spielen kann.

 

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

rv fehlt wirklich noch, vielleicht kommt ja wiklich noch kerhe. ansonsten lässt sich vielleicht schilling oder marcos umschulen. defensiv im mittelfeld könnte zur not haring den 6er spielen. der war in der jugend eigentlich mittelfeldspieler und wurde erst bei chabbi in lustenau zum iv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

@Flana Das ist halt keine realistische Formation, auch ein Grabher hat seine Stärken in der Offensive.. da kommt ein 6er dazu statt einem der 10er.

War ja auch so gemeint, dass man mal ein Gerüst hat, mit dem was man derzeit aufstellen kann ... Und da gibt's leider derzeit noch keinen 2ten (einsatzfähigen) 6er ... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

ich denke halt, wir können uns bereits auf schlagzeilen dieser art einstellen, die das sommerloch füllen werden:

 

Goliath Ried verliert gegen David FAC

Wikinger: Abstiegsk(r)ampf statt Meisterkampf

Ried nur mehr die Nummer 3 in OÖ!

K r i s e n s i t z u n g  in Ried: kommt  R e i t e r  zurück?

 

und da muss man halt als fan einfach ruhe bewahren und die hysterie nicht unterstützen. kann ja alles anders auch hergehen und wir spielen von anfang an schönen & erfolgreichen fußball, aber das wäre schon eher überraschend. wir müssen nicht meister werden, mit dieser ruhe müssen wir durch die saison gehen und zur not halt erst in den letzten 10 runden alles klar machen.

Zweckpessimismus schön und gut (ist ja ein Rieder Klassiker), auch ich bin der Meinung das der Aufstieg keinesfalls ein Selbstläufer wird, aber du malst den Teufel schon etwas sehr groß an die Wand. 

Ich glaube auch das Schiemer einen guten Job gemacht hat bis jetzt, ich mein was soll er besser machen wenn alle Verträge auslaufen. Ich hoff die Mannschaft spielt sich schnell ein, da ist halt Chabbi gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moasta schrieb vor 9 Minuten:

bei gepa sind die fotos zum trainingsstart online

Man sieht dabei zumindest mal, dass da Fröschl noch dabei ist, Ademi, Hart, Bergman oder Özdemir sind nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altach1 schrieb vor 18 Minuten:

Wofür habt ihr eigentlich einen sportdirektor, wenn eh nur der chabbi seine spezis zu euch holt?

haha das sagen die altacher... bis vor kurzem hat euer blick auch nur bis nach lustenau (FC + Austria) gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vyth schrieb vor 3 Stunden:

haha das sagen die altacher... bis vor kurzem hat euer blick auch nur bis nach lustenau (FC + Austria) gereicht...

Bei uns ist es (seit zellhofer da ist) eh besser geworden. Davor wars schlimm, deshalb sind wir damals auch auf dem selben Niveau gewesen wie die.

Seit wir uns auch anders umsehen sind wir euch meilenweit voraus.

Aber alle Neuzugänge nur zu holen weil sie halt chabbis spezis sind, ist schon ein risiko. Wenn das schief geht kann schiemer gleich mit chabbi gehen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Altach1 schrieb vor 5 Minuten:

Aber alle Neuzugänge nur zu holen weil sie halt chabbis spezis sind, ist schon ein risiko. Wenn das schief geht kann schiemer gleich mit chabbi gehen.

ich sags ja -  die spieler wurden geholt, damit der chabbi eine gschmeidige runde zum kartendübeln hat.

eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor 7 Minuten:

Bei uns ist es (seit zellhofer da ist) eh besser geworden. Davor wars schlimm, deshalb sind wir damals auch auf dem selben Niveau gewesen wie die.

Seit wir uns auch anders umsehen sind wir euch meilenweit voraus.

Aber alle Neuzugänge nur zu holen weil sie halt chabbis spezis sind, ist schon ein risiko. Wenn das schief geht kann schiemer gleich mit chabbi gehen.

Nur weil sie Chabbis Spezis sind omfg. Wir haben aus Lustenau Spieler geholt die zu den besten in dieser Liga gelten. Warum habt ihr in der letzten Saison so wenig Punkte gegen uns gemacht wenn ihr uns ja Meilenweit voraus wart?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.