Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

_1912_ schrieb vor 13 Minuten:

Bäm

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/boateng-kommt-marcos-und-walch-bleiben/

Walch und Marcos bleiben, Boateng kommt.

 

Einen Reservisten vom Lask ausleihen ist aber schon sehr Dings.

Ohne Kaufoption würde ich dir zustimmen, mit KO kannst eigentlich wenig falsch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Joschi16 schrieb vor 1 Minute:

Ohne Kaufoption würde ich dir zustimmen, mit KO kannst eigentlich wenig falsch machen. 

Oh, das mit der Kaufoption hab ich überlesen. Nice! Braver Schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
elend schrieb vor 5 Stunden:

hat mir im frühjahr außerordentlich gut gefallen, was marcos gezeigt hat - vor allem ist offensiv sehr vieles an angriffen über ihn gestartet worden. hat sich über die saison gut entwickelt. den würde ich mit handkuss nehmen und in der zweiten liga weiter bei uns sehen.

:bussi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ok, langsam nimmt das Projekt Wiederaufstieg realistische Formen an! Frag mich nur, ob wir diesen Kader auch finanziell stemmen können:ratlos: 

Aber da Franky, Daxl,... werden schon ordentlich wirtschaften :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 50 Minuten:

Finde im Internet 0 (in Worten NULL) zu einem  Kennedy Boateng Bj 96 :ratlos:

Einfach Kennedy Boateng in Google eingeben. In TM ist er eh drinnen. Aber ohne Foto

Auf Facebook ist er unter Ken Doza registriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geld muss bei euch stimmen. Fast besserer Kader als in Liga 1.

Im vergleich zu Mannschaften wie Fac, Wr.Neustadt , Kapfenberg muss man ohne wenn und aber wieder rauf. Aber da ist bei euch ja das Budget mehr als doppelt so hoch wie bei den angegebenen vereinen.

Geld wird hier trotz allen den Unterschied ausmachen, wäre ja sonst trauig.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Macht grad richtig Spaß und freue mich schon auf die ersten Testspiele. Hoffentlich wird aus dem Haufen eine Einheit. Aber individuell ist das ein Spitzenkader für die Erste Liga.

Die Kaufoption bei Boateng freut mich, auch wenn der LASK da wohl schon ein nettes Sümmchen festgeschrieben haben wird.

wind schrieb vor 15 Minuten:

Manuel Kehre vom Lask kommt noch

Dürfte dann wohl als RV gedacht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.