Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Stankovic hat aber über ein Jahr so gut wie gar nie gespielt...

Da gibts schon ein Riskio. Das er in seiner Zeit bei der Austria ein sehr guter Kicker war ist eh unbestritten. Aber dann die Verletzungen und voriges Jahr bei Sturm ohnehin chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Der vorläufige Kader:

Mit Gebauer, Durakovic, Reifeltshammer, Fröschl, Ziegl, Wießmeier, Grabher, Haring, Schilling, Lüchinger, Ramadani, Surdanovic und Ammer haben damit bisher 16 Spieler einen Vertrag, heute wird unter anderem noch Verteidiger Ronny Marcos folgen. Zum Trainingsstart dürften damit (fast) alle Kaderplätze besetzt sein, nur einer wird vorerst freigehalten, um im August noch auf besondere Umstände reagieren zu können.

Hart nach Mattersburg

Die Weiterverpflichtung von Florian Hart, den Chabbi unbedingt halten wollte, wird hingegen nicht klappen. Der oberösterreichische Rechtsverteidiger steht bei SV Mattersburg sehr hoch im Kurs.

http://www.volksblatt.at/sport/der_rieder_kader_nimmt_gestalt_an_13062017/

Ramadani und Marcos noch dazu; Hart leider nicht.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 19 Minuten:

http://www.volksblatt.at/sport/der_rieder_kader_nimmt_gestalt_an_13062017/

Ramadani und Marcos noch dazu; Hart leider nicht.

Dass er bei Mattersburg sehr hoch im Kurs steht, wussten wir vorher auch schon. Aber fix ist es ja anscheinend noch nicht. 

 

Über Marcos freue ich mich sehr, der hat sich echt gut entwickelt und den habe ich eigentlich schon abgeschrieben. Trotzdem brauchen wir noch mindestens 1 Verteidiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 5 Stunden:

Damit war nicht zu rechnen. Aber wieso muss man Mayer leihen? Gehört der noch RB und sie verlangen Ablöse?

Naja, Salzburg wird sich denken, der Junge hat Potential, den halten wir uns warm. Selber können sie ihn aber nicht brauchen, also parken sie ihn in Ried, wo er übernächste Saison ev. seine ersten Schritte in der Bundesliga machen kann.
Mayer wird adäquat verdienen und bekommt vermutlich Spielpraxis. Wir bekommen einen guten Spieler, dessen Gehalt wir hoffentlich nicht zur Gänze selbst stemmen müssen, und Salzburg hällt sich ein Talent warm, dessen Ausbildung outgesourct wird. Die paar Netsch die sie das kostet, sind für Salzburg gar nicht der Rede wert.
So gesehen macht das für alle Beteiligten Sinn.
Fragt sich nur, wieso sie das Spiel nicht mit dem Lask spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.