Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Postinho

Auf euer Mittelfeld freue ich mich jetzt schon. Die Mission Wiederaufstieg werdet ihr, glaube ich zumindest, locker als 1. meistern. Die Neuverpflichtungen sind für die Erste Liga top. Lüchinger und Wiessmeier sehe ich beide gleichzeitig in einer wechselnden Position als 10er bzw. hängende Spitze spielen. Sieht schon sehr gut aus euer Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

12 Spieler bis jetzt also fix. Hoffe noch auf einen Verbleib von Hart und zumindest einem aus dem Duo Walch/Honsak. Beide wären für die erste Liga natürlich top. Glaubt man den Gerüchten, könnten noch Chabbi, Mayer und Durmus dazukommen. Da wären wir dann offensiv sehr gut aufgestellt. 

Defensiv fehlt dann noch ein IV (ev. Luan von Liefering), ein AV (ev Ingolitsch) und natürlich ein DM/ZM. 

 

                               Gebauer

Hart         Haring      Reifeltshammer      Schilling

                Grabher             neuer ZM 

 Walch              Wießmeier           Honsak

                               Chabbi

 

Ersatz: Durakovic, Luan, Ingolitsch, Fröschl, Durmus, Mayer, Ammerer, Surdanovic, Ziegl, Lüchinger, 

Damit wäre ich sehr zufrieden für die Mission Wiederaufstieg.

Hoffe das noch ein neuer LV kommt. Von Schilling bin ich eigentlich nicht überzeugt und sehe ihn nur als backup.

Aber er darf mich gern überzeugen.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe das noch ein neuer LV kommt. Von Schilling bin ich eigentlich nicht überzeugt und sehe ihn nur als backup.

Aber er darf mich gern überzeugen.

Durmus wäre auch ein LV/LM. Einen RV würden wir dringender benötigen, weil ich nicht glaube, dass Hart verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
thodan96 schrieb vor 44 Minuten:

Durmus wäre auch ein LV/LM. Einen RV würden wir dringender benötigen, weil ich nicht glaube, dass Hart verlängert.

Falls Hart nicht bleibt, könnte man ja ev. Tobias Kainz probieren. Der hat diese Position schon ganz passabel bei Grödig und. Wr. Neustadt in der Bundesliga gespielt. War dann letzten Sommer vertragslos und im Frühjahr jetzt ein paar Monate in Irland unter Vertrag (ohne Einsatz). Ist auch erst 24 Jahre alt. Hart war ja auch mal ein paar Monate ohne Verein, also wäre Kainz ev. auch einen Versuch wert. Ingolitsch wäre sonst wohl die beste Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Quelle Mattersburg Thread, der-svm-sammelthread

https://www.austriansoccerboard.at/topic/93739-der-svm-sammelthread/?do=findComment&comment=8535033

Zitat

Ibser und Maksimenko Vertrag ausbezahlt, hätten ein Jahr Restlaufzeit gehabt - weg

Lovric Vertrag aufgelöst - weg

Doleschal Option für 1 weiteres Jahr nicht gezogen - weg

wäre da einer eine option für "uns" ?

 

edit, link hinzugefügt

bearbeitet von jorei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stehplatz schrieb vor 9 Minuten:

ist ein abgang von elsneg eigentlich fix? ich hätt den schon gerne noch mindestens ein jahr bei uns gehabt.

Ich habe über 2 Ecken gehört dass er gerne noch bleiben möchte, allerdings nicht mehr mit ihm geplant wird. Die Verpflichtung von Wiessmeier und Lüchinger könnten das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

vielen dank für die info! find ich persönlich sehr schade. auch wenn er den einen anderen bock ge- und einen gewissen elfer verschossen hat, so war er seit seiner zweiten saison bei uns doch ein wichtiger führungsspieler mit dem richtigen einsatz und leidenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried im Innkreis schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe über 2 Ecken gehört dass er gerne noch bleiben möchte, allerdings nicht mehr mit ihm geplant wird. Die Verpflichtung von Wiessmeier und Lüchinger könnten das bestätigen.

Hab ich auch so gehört.

Wäre wirklich schade, einer jener Spieler denen das Schicksal des Vereins keineswegs wurscht war und der im Frühjahr gerannt ist und gebissen hat wie ein Narrischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.