Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Stehplatz schrieb vor 3 Stunden:

Austria Lustenau schafft es seit gefühlt 56 Jahren nicht aufzusteigen. Jetzt haben wir deren halbe Mannschaft. Sinken unsere Aufstiegschancen nun auch auf 50 %? Bitte die Mathematiker hier um Klärung :davinci:

Solange ihr Hubert Nagel nicht nach Ried holt, dürften die Chancen ganz gut stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gute Transfers. Schilling stand ja vor seiner Verletzung einmal bei den Großklubs hoch im Kurs, wenn ich mich richtig erinnere.

Denke auch, dass Durmus fürs Mittelfeld eingeplant ist, der notfalls auch hinten aushelfen kann. Was hingegen bedeutet, dass Marcos nicht bleibt, bei Chessa wars ja ohnehin klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DavidB7 schrieb vor 44 Minuten:

Jetzt haben wir schon 12 Spieler. Ein internes Kleinfeld-Match geht sich somit aus. ;)
Bitte Vertrag mit Hart erneuern und leistungsbezogenen Vertrag mit Walch abschließen. Danke.

Und Chabbi fixieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Zentrale offensive Mittelfeldspieler hätten wir dann genug glaub ich.

Defensive (IV, AV und DM), Flügelspieler und Stürmer brauchen wir noch.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten:

Mario Petter hat am letzten Spieltag der RLM sein Torkonto noch einmal ordentlich aufgebessert. (31 Tore in 29 Spielen)

Hoffe der kommt noch...

lt. heutiger krone bleibt er anscheinend bei stadl paura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

12 Spieler bis jetzt also fix. Hoffe noch auf einen Verbleib von Hart und zumindest einem aus dem Duo Walch/Honsak. Beide wären für die erste Liga natürlich top. Glaubt man den Gerüchten, könnten noch Chabbi, Mayer und Durmus dazukommen. Da wären wir dann offensiv sehr gut aufgestellt. 

Defensiv fehlt dann noch ein IV (ev. Luan von Liefering), ein AV (ev Ingolitsch) und natürlich ein DM/ZM. 

 

                               Gebauer

Hart         Haring      Reifeltshammer      Schilling

                Grabher             neuer ZM 

 Walch              Wießmeier           Honsak

                               Chabbi

 

Ersatz: Durakovic, Luan, Ingolitsch, Fröschl, Durmus, Mayer, Ammerer, Surdanovic, Ziegl, Lüchinger, 

Damit wäre ich sehr zufrieden für die Mission Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.