Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Austria Lustenau schafft es seit gefühlt 56 Jahren nicht aufzusteigen. Jetzt haben wir deren halbe Mannschaft. Sinken unsere Aufstiegschancen nun auch auf 50 %? Bitte die Mathematiker hier um Klärung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 3 Minuten:

Austria Lustenau schafft es seit gefühlt 56 Jahren nicht aufzusteigen. Jetzt haben wir deren halbe Mannschaft. Sinken unsere Aufstiegschancen nun auch auf 50 %? Bitte die Mathematiker hier um Klärung :davinci:

die fix-aufstiegsschancen liegen in dieser liga von haus aus bei 50 % :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 9 Minuten:

Es schreiben immer alle von Fröschl. Ist das schon mal als fix vermeldet worden, dass er bleibt (Vertrag für die Liga hin oder her)? Oder geht man einfach davon aus.

Ich denke es mal wo  gelesen zu haben ist aber schon ne weile her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
IIngobert schrieb am ‎08‎.‎06‎.‎2017 um 09:02 :

Ich versteh die schlechte Stimmung gegen Zulj nicht so recht.
Sein Auftreten wird dem einen oder anderen nicht gefallen, das mag schon sein, aber er war immerhin in einer sportlichen Seuchensaison unser bester Torschütze. Er hat als Mittelfeldspieler mehr Tore geschossen als unsere drei nominellen Stürmer zusammen.
Sportlich hätte er uns in der zweiten Liga sicher geholfen.

caña schrieb am ‎30‎.‎05‎.‎2017 um 11:55 :

Zulj ist ganz bestimmt kein Engerl und möglicherweise nicht der "charakterstärkste" Spieler, obwohl ich nicht weiß, wie man das von außen tatsächlich so gut beurteilen könnte. Aber in einer grottenschlechten Saison sticht er immerhin als Topscorer heraus und hat damit einen nicht unwesentlichen Beitrag geleistet, dass man bis zum Schluss noch eine Chance auf den Klassenerhalt hatte. Das ist im Übrigen ebenso eine Feststellung.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 38 Minuten:

Fröschl, Chabbi, Wießmeier, Surdanovic und vielleicht Lüchinger reichen aber eh schon für nur 2 Positionen am Platz.

Wießmeier, Surcanovic und Lüchinger sind keine richtigen Stürmer aber ich habe das Gerücht um Mario Peter vergessen denke mit denen 3 sind wir da gut aufgestellt. Ich muss auch sagen die ganzen Lustenauer die wir jetzt geholt haben und der eine der noch kommen sind finde ich nicht schlecht das sind 5-6 Leute mit Chabbi die eingespielt sind die meisten davon waren im Team der Saison. Doch man muss da halt schnell schalten damit des keine Gruppenbildung gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

I würd a sagen man könnte den Spielbetrieb in Ländle verlegen. Da braucht ma nur vier Spieler mitnehmen:laugh:

Aber im Ernst: Bis jetzt durchaus interessante und gute Transfers. A bissi spät dran is ma halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwho schrieb vor 10 Stunden:

Durmus ist Linksverteidiger, das spräche dann für einen Abgang von Marcos. Chessa ist sowieso weg (auch wenn's nicht offiziell bestätigt ist, aber auf IG hat er sich quasi schon von Ried verabschiedet).

Durmus hat allerdings fast ausschließlich links im Mittelfeld gespielt (Joppich war offensichtlich bei Lustenau Stamm-LV). Aber mit der Verpflichtung von Schilling hat sich die Frage wohl ohnehin erübrigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.