Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 4 Minuten:

Fast schon a Truppn beinander:

Fröschl - Surdanovic
Wießmeier
Ammerer - Ziegl - Grabher 
Haring
Durakovic

http://www.weltfussball.at/fussballregeln/3/0/
"Die Partie wird von zwei Teams bestritten, von denen jedes höchstens elf Spieler aufweist; einer von ihnen ist der Torwart. Die Partie kann nur beginnen, wenn jedes Team mindestens sieben Spieler umfasst."


Passt eh schon. Solange Ziegl verletzt ist, darf sich hald niemand eine Sperre einhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaub das ein paar Spieler schon bleiben werden und die sich schon zur SV bekannt haben und darum wartet man mit ihren Verhandlungen noch. Man wird nächste Woche sehen wer noch bleibt beim Trainingsstart auch wenn sie noch nicht unter Vertrag stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
burton schrieb vor 8 Minuten:

Walch würde schon gerne bleiben hat sich ein Haus gekauft ?

Ist halt die Frage, welche Einbußen er beim Gehalt hinnehmen müsste. Ich denke aber auch, dass er jetzt nicht mehr den großen sportlichen Aufstieg sucht, zumal er seine Verletzungsprobleme hat. Wenn er sich halbwegs stabilisieren könnte, wär er halt ein Topspieler für die Erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laut einer Presseaussendung haben Reifi und Gebauer einen Vertrag für 2 weitere Jahre unterschrieben.

Dürfte also denk ich in Kürze auch auf svried.at auftauchen 

edit: hoffe das mit dem Screenshot im Anhang klappt...bin mit dem Handy online

IMG_7010.PNG

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke, dass einige Spieler in den letzten Tagen auf Urlaub waren bzw. sogar noch sind.

Eventuell liegen schon einige ausverhandelte Verträge vor, nur fehlt die Unterschrift. Und für die Marketing Abteilung das dazugehörige Foto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
fortress schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke, dass einige Spieler in den letzten Tagen auf Urlaub waren bzw. sogar noch sind.

Eventuell liegen schon einige ausverhandelte Verträge vor, nur fehlt die Unterschrift. Und für die Marketing Abteilung das dazugehörige Foto. 

Die SVR-News zur Vertragsverlängerung bestätigt deine Theorie recht schön. ;)

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/thomas-gebauer-und-thomas-reifeltshammer-halten-der-sv-guntamatic-ried-die-treue/

http://www.svried.at/fileadmin/user_upload/SVR-Intern/Reifeltshammer_verl.jpg

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auswärtsspiel schrieb vor einer Stunde:

Aufgenommen am Prameter Badesee? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.