Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht untertreiben es sind 2 Saisonen :D

 

Stimmt. Mea Culpa.
Eigentlich hat er, laut transfermarkt.at, schon eine ordentliche Statistik. In beiden Saisonen hat er insgesamt nur zweimal nicht gespielt wenn er fit war (und das war auch immer vor bzw. nach einer Verletzung). In beiden Saisonen kein Spiel wegen einer Sperre verpasst (und das als Verteidiger).
Für mich persönlich die personifizierte Unauffälligkeit, aber gerade als Verteidiger ist das wahrscheinlich gar nicht so schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wikal85 schrieb vor 26 Minuten:

Was mich ja stark wundert Egho hatte einen Vertrag über 3 Jahre und der gilt auch nur für die Buli.

Mir fällt da nur eins ein: Gottseidank!

Weiß eigentlich jemand wie das bei den anderen Abstiegskandidaten mit den Verträgen bezüglich erster Liga ausgeschaut hätte? Also das bei uns einfach alle Verträge nur für die Bundesliga gegolten haben kommt mir schon SEHR komisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Mir fällt da nur eins ein: Gottseidank!

Weiß eigentlich jemand wie das bei den anderen Abstiegskandidaten mit den Verträgen bezüglich erster Liga ausgeschaut hätte? Also das bei uns einfach alle Verträge nur für die Bundesliga gegolten haben kommt mir schon SEHR komisch vor.

Naja, verglichen mit den anderen Abstiegskandidaten waren wir hald auch schon länger in der höchsten Liga. In den letzten Jahren waren wir auch nie der Abstiegskandidat Nummer 1. Da wird man bei den Verträgen darauf nicht so viel Wert gelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jusn84 schrieb vor 10 Minuten:

Peter Haring von Lustenau haben wir jetzt für 2 Jahre verpflichtet. Außerdem wird Stefano Surdanovic von den Amateuren mit einem Profi-Vertrag ausgestattet.

Quelle: http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/peter-haring-kickt-bei-der-sv-guntamatic-ried/

 

Endlich geht mal was weiter da sind es schon 8 Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
IIngobert schrieb vor 27 Minuten:

Das wäre schon super, aber gerade bei Hart wirds sicher nicht einfach. Der könnte wohl einen Buli Verein finden, und seine Bindung zu Ried wird sich nach nur einer Saison auch in Grenzen halten.

Paul Gludovatz hat ihn damals vom FC AMS geholt. Also ich hoffe er hat das nicht ganz vergessen und bleibt. War für mich letzte Saison unser bester Kicker. Einstellung und Wille hat immer gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zulj war ein toller kicker, aber nur, wenn er wollte. für mich in erinnerung wird das letzte spiel in hütteldorf bleiben, wo er als joker eingewechselt wird und dann eigentlich nach hausnummer 10 minuten vom platz fliegen hätte müssen. das war aber auch schon der einzige bereich, wo er einsatz gezeigt. damals hatten wir wirklich chancen, zumindest einen punkt zu holen, aber mit zulj am platz waren wir einer weniger. schade, in vielerlei hinsicht, zu sturm der heurigen saison passt er jedenfalls ganz gut, dar war ja das ganze team sehr launisch drauf.

 

bei egho sieht man somit die positiven seiten des abstiegs :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Haring: „Ich habe mit Fränky Schiemer und Lassaad Chabbi sehr gute Gespräche geführt. Die Aufgabe, mit der SV Guntamatic Ried Meister in der Ersten Liga zu werden, hat mich extrem gereizt. Dieses Ziel ist klar vorgegeben. Für mich würde sich dann ein Traum erfüllen, denn ich wollte immer schon in der Bundesligaspielen."

Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir dazu auch noch ein paar Routiniers brauchen. Der Druck für die jungen Kicker kann auch schnell zu hoch werden, wenns mal nicht läuft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pharao schrieb vor 9 Minuten:

Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir dazu auch noch ein paar Routiniers brauchen. Der Druck für die jungen Kicker kann auch schnell zu hoch werden, wenns mal nicht läuft :davinci:

Geb ich dir recht. Doch mit Reifi haben wir da in der Abwehr einen, im Tor mit Gebauer auch, doch er ist oft leider sehr unsicher. Im Mittelfeld wär schon noch ein Routinier gut, aber einfallen würd mir hier keiner der uns helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Geb ich dir recht. Doch mit Reifi haben wir da in der Abwehr einen, im Tor mit Gebauer auch, doch er ist oft leider sehr unsicher. Im Mittelfeld wär schon noch ein Routinier gut, aber einfallen würd mir hier keiner der uns helfen könnte.

Ich glaub der Drechsel hätt momentan Zeit um zu helfen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

Geb ich dir recht. Doch mit Reifi haben wir da in der Abwehr einen, im Tor mit Gebauer auch, doch er ist oft leider sehr unsicher. Im Mittelfeld wär schon noch ein Routinier gut, aber einfallen würd mir hier keiner der uns helfen könnte.

Ich bin mir nicht sicher das Gebauer und Reifi verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
burton schrieb Gerade eben:

Ich bin mir nicht sicher das Gebauer und Reifi verlängern!

Ich denke schon beide haben gesagt sie bleiben auch im falle eines Abstiegs. Wo ich es mir auch vorstellen kann das er bleibt ist Walch wenn er fit bleibt ein top Spieler in dieser Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.