Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Postaholic
Joschi16 schrieb vor einer Stunde:

Am 11.Juli gibt's ein Testspiele im Stadion, bei dem der Gegner noch nicht feststeht. Eigentlich wärs 1860 München gewesen, da könnten sie ja 5 gegen 5 spielen :davinci: Als Dauerkartenbesitzer hat man gratis Eintritt, eventuell das erwähnte Zuckerl. 

Ist das wo gestanden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.sturmnetz.at/stehen-bei-sturm-die-naechsten-abgaenge-bevor/

Konkreter dürfte es schon bei Seifedin Chabbi sein: „Stand jetzt ist, dass Seifedin wohl nicht mehr im Kader stehen wird“, wird Kreissl in der Kleinen Zeitung zitiert. Lassaad Chabbi, Trainer beim Bundesliga-Absteiger SV Ried, weiß um die Qualitäten seines Sohns bestens aus der gemeinsamen Zeit bei Austria Lustenau Bescheid und würde ihn gerne zu sich holen. Ein Transfer, aber auch eine Leihe, scheinen im Bereich des Möglichen, bei Sturm besitzt Chabbi noch einen Vertrag bis 2018 plus Option. SturmNetz hat bei seinem Berater Max Hagmayr nachgefragt: „Es gibt Gespräche zwischen den Klubs, aber noch keine Einigung“. Es dürfte womöglich nur noch eine Frage der Zeit sein.

Joschi16 schrieb vor 1 Minute:

Ein Freund hat heute unsere Abos geholt, da wurde es erwähnt. 

Ok, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Rieds-Peter-Zulj-vor-Wechsel-zu-Sturm-Graz;art102,2589586

Na da könnte doch einer recht gehabt haben das Zulj schon mehr für den Abstieg als für die SV gespielt beim letzten Spiel. Aber nun können wirs e nicht mehr ändern solche Leute braucht die SV egal in welcher Liga nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 36 Minuten:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Rieds-Peter-Zulj-vor-Wechsel-zu-Sturm-Graz;art102,2589586

Na da könnte doch einer recht gehabt haben das Zulj schon mehr für den Abstieg als für die SV gespielt beim letzten Spiel. Aber nun können wirs e nicht mehr ändern solche Leute braucht die SV egal in welcher Liga nicht.

Seine Leistung gegen Mattersburg war auf alle Fälle katastrophal , wie gesagt ist vorbei und er soll sich einfach schleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Styria schrieb vor 12 Minuten:

Hätte der Vertrag(bis 2018) von Zulj auch für die 2. Liga gegolten? 

Nein

Bei Reifi und Gebauer geht es ums finanzielle müssten beide Abstriche in Kauf nehmen , wäre in ihrem Fall besser gewesen sich schon früher wie Ziegl zum Verein zu bekennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Wikal85 schrieb vor 58 Minuten:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Rieds-Peter-Zulj-vor-Wechsel-zu-Sturm-Graz;art102,2589586

Na da könnte doch einer recht gehabt haben das Zulj schon mehr für den Abstieg als für die SV gespielt beim letzten Spiel. Aber nun können wirs e nicht mehr ändern solche Leute braucht die SV egal in welcher Liga nicht.

Freibadkicker. Hauptsach die Frisur und da Instagram Status passt.

Baba und 50% der Bundesligavereine hast damit a durch.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Black-White1909 schrieb vor 46 Minuten:

Naja als Burgstaller zu uns ging habt ihr auch so geschrieben und dannach wurden wir Meister. :D

 

Na Spaß beiseite, ich glaub wir gehen recht in der Annahme das wir vom Zujl einen Haufen lustloser Auftritte erwarten können?

pseudo-arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
burton schrieb vor 2 Stunden:

Nein

Bei Reifi und Gebauer geht es ums finanzielle müssten beide Abstriche in Kauf nehmen , wäre in ihrem Fall besser gewesen sich schon früher wie Ziegl zum Verein zu bekennen!

Denke das beide damit schon gerechnet haben, das sie jetzt weniger bekommen werden. Aber so wie bei Ziegl ging da bei den beiden nicht da sie ja in der Vorsaison schon verlängert haben und da um ein Zeichen zu setzen nur für die 1 Buli.

Was mich ja stark wundert Egho hatte einen Vertrag über 3 Jahre und der gilt auch nur für die Buli. Da muss man schon sagen in der Situation wo wir jetzt sind, würd sich wohl auch Reiter oft denken was hab ich mir da gedacht.

Wenn man Hart, Reifi und Gebauer halten kann ist das schon gut. Denke aber das Reifi und Gebauer diese Woche noch unterschreiben.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich versteh die schlechte Stimmung gegen Zulj nicht so recht.
Sein Auftreten wird dem einen oder anderen nicht gefallen, das mag schon sein, aber er war immerhin in einer sportlichen Seuchensaison unser bester Torschütze. Er hat als Mittelfeldspieler mehr Tore geschossen als unsere drei nominellen Stürmer zusammen.
Sportlich hätte er uns in der zweiten Liga sicher geholfen.
 

Wikal85 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man Hart, Reifi und Gebauer halten kann ist das schon gut denke ich. Denke aber das Reifi und Gebauer diese Woche noch unterschreiben.

Das wäre schon super, aber gerade bei Hart wirds sicher nicht einfach. Der könnte wohl einen Buli Verein finden, und seine Bindung zu Ried wird sich nach nur einer Saison auch in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:


 

Das wäre schon super, aber gerade bei Hart wirds sicher nicht einfach. Der könnte wohl einen Buli Verein finden, und seine Bindung zu Ried wird sich nach nur einer Saison auch in Grenzen halten.

Bitte nicht untertreiben es sind 2 Saisonen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.