Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Euch ist schon bewusst, dass die gerade fast alle im Urlaub sind?

Spieler und Betreuer vielleicht. Aber die Leute die die Transfers machen (bzw. die wechselwilligen Spieler), sollten jetzt wohl eher nicht im Urlaub sein, sonst werden sie den Job nicht lange haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

am 14. ist Trainingsstart Urlaub hin oder her bis dahin sollte man das Team fast beisammen haben. Andere Teams verpflichten auch gerade Spieler oder verlängern mit ihnen da ist der Urlaub auch egal.

Es ist einfach extrem wenig was bis jetzt Fix ist mit Ziegl, Wiesmeier, Durakovic, (Fröschl wenns stimmt das er einen Vertrag hat für die 2. Liga) und Aus 4 Spieler bis 14. Juni min. 16-18 zu machen wird schwer wenn ich erst am 8 anfange weil die ja auf Urlaub sind.

Ich glaub aber jetzt nicht das Schiemer im Büro sitzt und am TM schaut und sich denk hmm den könnt ich auch holen der wird schon richtig arbeiten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_1912_ schrieb vor 5 Minuten:

Ein Spieler der gerade am Strand liegt wird trotzdem keinen Vertrag unterschreiben, auch wenn schon alle Details ausverhandelt sind.

Ich hab mal gehört, dass es so was wie eine Vollmacht geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
_1912_ schrieb vor 31 Minuten:

Ein Spieler der gerade am Strand liegt wird trotzdem keinen Vertrag unterschreiben, auch wenn schon alle Details ausverhandelt sind.

ich schätze, die wollen auch am strand liegend wissen, wie es zukünftig weiter geht, ob sie sich beim AMS melden sollen oder nicht und ob sie nach dem urlaub noch eine arbeit haben oder nicht. das kann sich keiner leisten, hier so zu tun, als würde die welt still stehen, nur weil er mit familie sandburgen baut.

natürlich laufen die verhandlungen auch jetzt, werden auch jetzt verträge unterschrieben (vollmachten) und wurden vielleicht auch schon verträge unterschrieben, die aber noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden. es gibt handy, smartphone, videotelefonie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
burton schrieb vor 6 Minuten:

Also ich versteh die Aufregung nicht , es ist ja auch nicht so das bei den anderen Vereinen täglich 5 Verpflichtungen oder Abgänge verkündet werden!

Ich hab 100% vertrauen in Franky !

der unterschied ist halt schon, dass wir abgestiegen sind und der kader massiv umgebaut werden wird (und laut schiemer die gelegenheit für einen umbau auch genutzt werden soll) und das budget um 30 % kleiner ausfallen wird. also müsste da in den nächsten zwei wochen bis zum trainingsauftakt schon einiges passieren. und so häppchenweise ein paar infos zu bekommen wäre mir schon recht. leider haben wir halt kein echtes sommerloch mit sommerlochthemen in diesem jahr.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burton schrieb vor 13 Minuten:

Also ich versteh die Aufregung nicht , es ist ja auch nicht so das bei den anderen Vereinen täglich 5 Verpflichtungen oder Abgänge verkündet werden!

Ich hab 100% vertrauen in Franky !

Seh ich auch so. Noch ist nichts aus der Zeit, und wenn die meisten Gerüchte stimmen schauts auch gar nicht schlecht aus bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
IIngobert schrieb vor 28 Minuten:

Seh ich auch so. Noch ist nichts aus der Zeit, und wenn die meisten Gerüchte stimmen schauts auch gar nicht schlecht aus bis jetzt.

welche gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würd allerdings gerne auch 2-3 Routiniers in der neuen Mannschaft sehen.

Auf Anhieb würd mir da mal auch da Anel Hadzic einfallen, welcher ja lt. OÖN gerne mal in Zukunft wieder bei seinem Herzensverein spielen möchte! Gerade jetzt, wo da Ziegl noch länger ausfallen wird, wär das a gute Lösung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pharao schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd allerdings gerne auch 2-3 Routiniers in der neuen Mannschaft sehen.

Auf Anhieb würd mir da mal auch da Anel Hadzic einfallen, welcher ja lt. OÖN gerne mal in Zukunft wieder bei seinem Herzensverein spielen möchte! Gerade jetzt, wo da Ziegl noch länger ausfallen wird, wär das a gute Lösung!

 

Der geht doch niemals in die 1. Liga mit. Wenn dann könnte ich ihn mir im Falle des Aufstiegs vorstellen und sogar dann glaub ich dass er eher unerschwinglich sein wird.

Er hat im Interview gesagt dass er sich das später mal vorstellen könnte, ich denke eher in 4-5 Jahren.

 

Aber wie gesagt für die 1. Liga völlig unrealistisch mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.