Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
meniqo schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe davon aus das Ziegl auch irgendwelche Angebote hat? Gibts von dem schon irgendwelche Aussagen oder Hinweise wo er hingeht?

da er seinen vertrag kürzlich bis 2020 verlängert hat (auch gültig für die erste liga), gehe ich davon aus, dass er bei uns bleiben wird. noch dazu, weil wohl kaum ein anderer verein einen verletzten spieler herauskauft... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hammerwerfer schrieb vor 14 Minuten:

Er war ja Ablösefrei? Oder gibts da auch was? @themanwho weiß da sicher mehr. 

Zitat

 

Die Ausbildungsentschädigung wird geschuldet, unabhängig davon, ob der Transfer während oder am Ende der Laufzeit des Vertrags erfolgt.

Entsprechend berechnet sich die Ausbildungsentschädigung bei der erstmaligen Registrierung als Berufsspieler durch die Multiplikation der Trainingskosten des neuen Vereins mit der Anzahl Trainingsjahre, grundsätzlich beginnend ab der Spielzeit, in der der Spieler 12 Jahre alt wird, bis zur Spielzeit, in der der Spieler 21 Jahre alt wird.

 

http://resources.fifa.com/mm/document/affederation/administration/02/55/56/41/regulationsonthestatusandtransferofplayersapril2015g_german.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Der-Sohn-des-Ried-Trainers-soll-die-Tore-schiessen;art102,2582380

Die Rieder Prioritäten am Transfermarkt sind seit Wochen bekannt. Die "Lustenau-Connection" mit Neuzugang Julian Wießmeier, Pius Grabher und Peter Haring ist bereits fix. Ebenso wie der Wunschspieler für den Angriff. Nach dem enttäuschenden Frühjahr beim SK Sturm Graz ist ein Wechsel von Seifedin Chabbi zum Verein seines Vaters nicht unwahrscheinlich. Manager Fränky Schiemer wird versuchen, im "Liefering-Becken" zu fischen. Allzu einfach wird das nicht. Denn auch beim "Reserveteam" von Red Bull Salzburg werden Gehälter bezahlt, von denen man in Ried nur träumen kann.

Es steht auch das Fröschl Vertrag für die 1 Liga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was die ganzen Verträge und angeht wär ne Stellungnahme von der SV schon mal ganz nice.

Wird aber wohl noch kommen den wenn es stimmt was die ganzen Zeitungen schreiben haben wir schon Spieler verpflichtet aber sie wurden noch immer nicht vorgestellt. Was ich etwas komisch finde da es nach einen abstieg schon gut tut wenn man weiß ok der ist fix usw.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bis zum Trainingsstart sind es noch 14 Tage. Da wird es wohl jetzt jeden Tag eine Neuverpflichtung oder Vertragsverlängerung (in unserem Fall eher Vertragserneuerung) geben. Ähnlich spannend wie der Adventkalender vor Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

.... aber nachdem ja noch Mai ist und, wenn ich das richtig gelesen habe, enden ja viele Spielervertäge erst mit Ende Mai und somit, wollen/dürfen viele Spieler erst im Juni öffentlich mit dem neuen Verein werben,... ?

Es gab da ja schon mal "Ärger" im Rahmen der Verpflichtung von Julius Perstaller, der sich im Ried Dress ablichten hat lassen, und Wacker Innsbruck dann "sauer" war wegen den Sponsoren,......ev ist man "vorsichtiger"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.