Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 46 Minuten:

Gebraucht hätten wir's schon lange...

Hätte uns gerade heuer vielleicht schon den einen oder anderen Punkt gerettet.
Aber klar, Münzen die du in einen zusätzlichen Betreuer steckst, fehlen dann hald woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IIngobert schrieb vor 54 Minuten:

Hatten wir schon mal jemanden der ausschließlich für die Kondition angestellt war?

2007/08 hatten wir schimpl im trainerteam der vermutlich ähnliche aufgaben hatte.
interessant war damals, dass wir in dieser zeit sehr viele verletzte spieler hatten und bei seiner vorherigen station (rapid) war es das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Ich hoff wir holen uns nicht zu viel Knowhow aus Lustenau, immerhin warten die seit 2002 vergeblich auf den Wiederaufstieg ;) 

Wir werden uns schon die Rosinen rauspicken, obwohl ich persönlich mir eher alles rund um die Rosinen rauspicke. Ist wohl Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 31 Minuten:

Wir werden uns schon die Rosinen rauspicken, obwohl ich persönlich mir eher alles rund um die Rosinen rauspicke. Ist wohl Geschmackssache.

man muss die trauben ja nicht vertrocknen lassen, sondern kann sie behutsam auspressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden uns schon die Rosinen rauspicken, obwohl ich persönlich mir eher alles rund um die Rosinen rauspicke. Ist wohl Geschmackssache.

rund um die rosinen wäre dann wahrscheinlich ein drechsel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 11 Minuten:

Sorry, hab mir nicht gedacht dass das schon SO lange her ist...

dafür musst dich nicht entschuldigen. gefühlt ist es jedenfalls nicht so lenge her wie es tatsächlich schon ist. daran sieht man wie schnell die zeit vergeht.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wenn es nach den OÖN geht, sollten die Wechsel von Trauner zum LASK bzw. Mayer zu uns fix sein:

Zitat

Für die Bundesliga stehen drei Neuzugänge fest: Gernot Trauner von der SV Guntamatic Ried und Thomas Goiginger von Blau-Weiß Linz sind ganz heiße Tipps – mit der offiziellen Bekanntgabe wartet der LASK aber noch. Genauso verhält es sich bei den Abgängen: Thomas Mayer, gestern gar nicht im Kader, wird wohl dazuzählen und zur SV Guntamatic Ried wechseln.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Um-21-48-Uhr-begann-die-lange-LASK-Meisternacht;art100,2573276

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtsspiel schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es nach den OÖN geht, sollten die Wechsel von Trauner zum LASK bzw. Mayer zu uns fix sein:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Um-21-48-Uhr-begann-die-lange-LASK-Meisternacht;art100,2573276

Was kann man zu Mayer sagen? Hab die 2.Liga nicht verfolgt.

Zu Trauner kann man eigentlich nichts sagen ausser das er und Werner schon ziemlich "patschert"agieren, seit Wochen bringen sies nicht zusammen das man die Gerüchte nicht hört, und jetzt in der ganz heißen Abstiegkampfsphase auch noch das Gerücht das wohl keines mehr ist, sondern Fakt...

Das der Trauner sich heute die tiefsten Schmähgesänge anhören darf, dazu muß man auch kein Prophet sein. Aber das scheint ein bisserl der "Werner-Style" zu sein, siehe Glasner und Angerschmid, saubere Lösungen sind wohl nicht sein Ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Aber das scheint ein bisserl der "Werner-Style" zu sein, siehe Glasner und Angerschmid, saubere Lösungen sind wohl nicht sein Ding

Vereinspräsident und Spielervermittler gleichzeitig geht eigentlich überhaupt nicht. Aus ethischen Gründen. Abgesehen davon ist er einfach ein grober Ungustl. 

boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Was kann man zu Mayer sagen? Hab die 2.Liga nicht verfolgt.

Mit 21 schon Vater und Häuslbauer, ein echter Familienmensch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Zu Trauner kann man eigentlich nichts sagen ausser das er und Werner schon ziemlich "patschert"agieren, seit Wochen bringen sies nicht zusammen das man die Gerüchte nicht hört, und jetzt in der ganz heißen Abstiegkampfsphase auch noch das Gerücht das wohl keines mehr ist, sondern Fakt...

she ich komplett anders.

Die Nachrichten schreiben nur, dass Trauner ein heisser Tipp beim LASK ist - seit Wochen bekannt und absolut nichts Neues. Die Gerüchte streut ja nicht Werner sondern diverse Medien.

Von Werner kann man halten was man will - aber würde man den Wechsel (sofern das überhaupt schon fix ist) gerade jetzt verkünden wär das unprofessionell solang es bei uns noch um was geht.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dieser Werner hat auch den FC Linz damals zum LASK ins Grab getragen. Von seiner Rolle als Lask-Berater und Spielervermittler ganz zu schweigen.....

Ich würde solche Verdreher nichtmal meine Knackwurst anvertrauen, da ist mir ein Hund schon lieber......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.