Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

ASB-Nihilist

leistungen waren insgesamt eher durchwachsen. dass er wegen mangelnder trainingseinstellung zuletzt mal aus dem kader geworfen wurde, wirft auch nicht das beste licht auf ihn bzw. seine motivation. wäre aber natürlich wichtig, dass er die letzten runden noch ordentlich gas gibt (zumindest als option auf der bank brauchen wir ihn dann schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharao schrieb vor 17 Minuten:

Wird mir nicht fehlen der Herr, genau so wenig wie mir der zweite LastMinute Einkauf im Herbst fehlen würde.

Das seh ich mittlerweile schon ein wenig anders. Ademi macht zwar nicht viele Tore, trotzdem kann er das Ballhalten mit seinem Eindrehen recht gut und ist daher auch sehr wichtig im aktuellen System, wo dann die Bälle auf die schnellen Flügel oder die nachrückenden Z(O)Ms gespielt werden. Den Vorwurf, dass er zu wenig Tore macht, muss er sich aber gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Pharao schrieb vor 12 Minuten:

Wird mir nicht fehlen der Herr, genau so wenig wie mir der zweite LastMinute Einkauf im Herbst fehlen würde.

Für die Breite des Kaders waren beide Transfers durchaus noch wichtig, die erhofften Verstärkungen haben sie jedoch nicht dargestellt. Insofern bin ich über einen Abgang von Nutz auch nicht sonderlich enttäuscht, aber über den Zeitpunkt des Wechsels etwas verwundert. Nachdem wir ja eine vereinsseitige Option auf Vertragsverlängerung besessen haben, wird uns die Altach schon auch abgekauft haben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaub auch nicht das Nutz uns in Zukunft richtig fehlen wird. Hätte mir von ihm echt mehr erwartet aber so verstehe ich auch warum er bei Rapid nicht gespielt hat. Denke ne kleine Ablöse wird's gegeben haben wegen der Option auf 1 Jahr die wir haben bzw. hatten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joschi16 schrieb vor 42 Minuten:

Das seh ich mittlerweile schon ein wenig anders. Ademi macht zwar nicht viele Tore, trotzdem kann er das Ballhalten mit seinem Eindrehen recht gut und ist daher auch sehr wichtig im aktuellen System, wo dann die Bälle auf die schnellen Flügel oder die nachrückenden Z(O)Ms gespielt werden. Den Vorwurf, dass er zu wenig Tore macht, muss er sich aber gefallen lassen.

Wollte genau dasselbe schreiben. Ademi kann schon was am Ball, vor allem auch abschirmen. Auch wenn er im Torabschluss echt nicht besonders gut ist, hat er eine wichtige Aufgabe in der Mannschaft und der Trainer zählt auf ihn. Ich denke, mit ihm sollte man verlängern, wenn es nicht zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thodan96 schrieb vor 40 Minuten:

Wollte genau dasselbe schreiben. Ademi kann schon was am Ball, vor allem auch abschirmen. Auch wenn er im Torabschluss echt nicht besonders gut ist, hat er eine wichtige Aufgabe in der Mannschaft und der Trainer zählt auf ihn. Ich denke, mit ihm sollte man verlängern, wenn es nicht zu teuer ist.

Sehe ich auch so und vor allem hat er immer vollen Einsatz gezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn man mit Schiemers Connections für kommende Saison Prevljak oder M. Berisha ausleihen kann, soll's das für Ademi gewesen sein. Ballhalten alleine ist zu wenig für einen Stürmer, seine Torquote ist unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 41 Minuten:

Wenn man mit Schiemers Connections für kommende Saison Prevljak oder M. Berisha ausleihen kann, soll's das für Ademi gewesen sein. Ballhalten alleine ist zu wenig für einen Stürmer, seine Torquote ist unterirdisch.

Sofern ihr drinbleibt, sicherlich eine interessante Idee. Aber eben auch nur dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Auswärtsspiel schrieb vor 2 Stunden:

 Nachdem wir ja eine vereinsseitige Option auf Vertragsverlängerung besessen haben, wird uns die Altach schon auch abgekauft haben... :ratlos:

wie der Fall Oniswo gezeigt hat (und vom OGH bestätigt wurde), halten einseitige Optionen (ohne automatischer Gehaltserhöhung) spätestens vor Gericht nicht. Es ist daher leicht möglich, dass unsere Option ungültig war.

 

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ballhalten kann er tatsächlich gut, aber wenn vor dir keiner mehr ist, dann bringt das hald oft nicht viel.
Von den Anlagen her erinnert er mich ein bisschen an Robert Zulj. Nur hatte der noch einen Gartler als Anspielstation vor sich. Als 10er könnt ich ihn mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich persönlich finde es echt fragwürdig, zu so einem Zeitpunkt einen Wechsel bekanntzugeben. Ab auf die Bank mit ihm, der wird im Kopf schon in Vbg sein und will sich sicher nicht mehr verletzten. (Fehlanzeige im Abstiegskampf) Er wird uns nicht fehlen. Baba und tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.