Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Mal ein paar Interviews und Gerüchte die meines Wissens nach den Weg ins ASB noch nicht gefunden haben:

Clemens Walch beim Spiel gegen Rapid:
http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/alle-stimmen-zum-spiel-9/

Zitat

 

…über die Genesung nach seinem Muskelfaserriss: „Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.“

…über eine mögliche Vertragsverlängerung: „Ich weiß nicht, wo ich nächstes Jahr spielen werde, aber ich hoffe, dass ich noch in Ried sein werde. Es ist momentan eine schwierige Situation für den Sportdirektor, weil viele Verträge auslaufen. Das Wichtige ist jetzt aber, sich auf die letzten Partien zu konzentrieren. Es wäre das Allerschlimmste, abzusteigen, deswegen werfen wir jetzt alles in die Waagschale.“

 

War für mich doch sehr überraschend, weil man immer wieder hörte, dass er das Kicken ab dem Sommer generell lassen will.

 

Glasner auf ligaportal.at:
http://www.ligaportal.at/erste-liga/allgemein/1892-lask-setzt-auf-kontinuitaet-bei-der-kaderplanung

Zitat

Auf die Gerüchte zu anderen Spielern wie Patrick Möschl angesprochen stellt Glasner klar, dass es "momentan nicht angebracht ist über Namen zu diskutieren".

Hab ich zum ersten Mal gehört/gelesen. Ich hoffe, dass der Kampfgeist in der Mannschaft nicht durch Gerüchte, Verhandlungen und Angebote beeinflusst wird.
Und ich hoffe auch, dass meine Befürchtungen warum Trauner (selbst als Ersatz) so wenig/spät zum Zug kommt, kompletter Blödsinn sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollten wir absteigen, gibt's e den totalen Umbruch. Da hoffe ich dass man Leute wie Ziegl, Reifeltshammer, hart, durakovic und elsneg halten kann. Bei Trauner kann ich mir einen wechsel nach Linz vorstellen, war ja glaub ich immer wieder mal ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollten wir jedoch die Liga halten können, kann ich mir ebenfalls vorstellen, dass man sich von vielen Spitzenverdienern trennen wird. In der Saison 17/18 kann man ohnehin nicht absteigen, dementsprechend kann viel Geld eingespart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
forvert schrieb vor 27 Minuten:

Sollten wir jedoch die Liga halten können, kann ich mir ebenfalls vorstellen, dass man sich von vielen Spitzenverdienern trennen wird. In der Saison 17/18 kann man ohnehin nicht absteigen, dementsprechend kann viel Geld eingespart werden.

Der Letzte spielt Relegation. Man kann also sehr wohl absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Möschl, Hart und Elsneg verlängern

Option bei Prada und Durakovic ziehen und auch bei Abstieg behalten

Option bei Nutz und Ademi ziehen, bei Abstieg sind die wohl fix weg

Trauner ist wohl weg

Brandner, Antonitsch und Walch nicht verlängern

Honsak und Marcos - von mir aus weiter ausleihen oder verpflichten, aber wohl eine Frage des Gelds.

Bergmann - keine Ahnung.

Und, falls gültige Verträge bei Abstieg ungültig wären: Ziegl, Zulj, Gebauer, Reifi, Özdemir und Fröschl versuchen zu behalten, Chessa, Egho, Schubert abgeben - und bei Klassenerhalt im Idealfall auch loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
supporter_nord schrieb vor 22 Stunden:

Und ich hoffe auch, dass meine Befürchtungen warum Trauner (selbst als Ersatz) so wenig/spät zum Zug kommt, kompletter Blödsinn sind...

Ich kenne zwar deine Befürchtungen nicht, aber wenn hinter dem Nichteinsatz von Trauner irgendwelche transferpolitischen Gründe stecken, wäre das in der aktuellen Situation schon grob fahrlässig.
Ich hoffe (und glaube), dass das keine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.