Sonderzug nach Wien


schlauch

Recommended Posts

Postaholic
Matisito schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube in gefühlten 20 Minuten ist kein einziges Taxi beim Bahnhof vorgefahren.
Bin dann zu Fuß zum Hauptplatz war dann gegen 2 Uhr in Urfahr :-(

Keine Öffis, kaum Taxis. Nächtens unterscheidet sich Linz nicht von einem 500-Einwohner Dorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Petroleum schrieb vor 30 Minuten:

wie hat der zug nach der fahrt ausgeschaut? gings halbwegs gesittet zu?

also die Westbahn - Tante beim Heimfahren (Rapid - Zug) hat nicht sehr positiv geredet. Überall ist geraucht worden, Beschmierungen,...
Ist halt die Frage, was die sonst so gewohnt ist. Und laut ihr warens rund 1000 Leute, weil halt viele noch ohne Vorverkaufsticket gekommen sind... Darum auch die Verspätung beim Wegfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Raiho schrieb vor 15 Minuten:

also die Westbahn - Tante beim Heimfahren (Rapid - Zug) hat nicht sehr positiv geredet. Überall ist geraucht worden, Beschmierungen,...
Ist halt die Frage, was die sonst so gewohnt ist. Und laut ihr warens rund 1000 Leute, weil halt viele noch ohne Vorverkaufsticket gekommen sind... Darum auch die Verspätung beim Wegfahren.

also für das rauchen gab es auf jeden fall ein ok. es hat geheissen, wenn ein aschenbecher genutzt wird, dann ist überall rauchen ok. waren selbst alle überrascht. 

und das ca. 1000 leute beim heimfahren da sind, habens gewußt, weil ja extra schon ein waggon noch zugehängt wurde. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also muss auch sagen dass alles im Rahmen geblieben ist. Dass es halt ausschaut war eh klar, hier hätte man einfach überall Müllsäcke hinhängen können dan wäre das auch ein bisschen mehr vermeitbar gewesen. Das mit dem Rauchen kam das OK von der Westbahn, vorhin hat keiner geraucht. Hätte ja auch gereigt wenn man nur in den Raucherabteilen raucht. Also Klo war grauslich, und halt überall Müll. Aber damit war ja vorher ohnehin zu rechnen. Schäden hätte ich keine gesehen oder mitbekommen. 

Also hat sicher Wiederholungspotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Verantwortliche von der Westbahn hat mich soeben angerufen. 

Er und seine Mitarbeiter sind restlos begeistert vom Verhalten unserer Fans. 

Es wurde nichts beschädigt.

Für eine Wiederholung haben wir von Seiten der Westbahn grünes Licht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schlauch schrieb vor 26 Minuten:

Er und seine Mitarbeiter sind restlos begeistert vom Verhalten unserer Fans. 

lol, da hatte ich eine ganz andere wahrnehmung. aber geil wenns wirklich so ist..

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.